Beiträge von Natascha

    Hallo Thomas,


    Alles Gute und Liebe nachträglich zum Schlüpftag. Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert und kurierst jetzt deine Wunden aus :)


    LG
    Natascha



    Zitat von smartie und westie


    Hi Thomas,


    bin seit längerer Zeit auch mal wieder "online". Daher leider etwas spät aber dafür besonders liebe Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste !!!!!!!!


    LG
    Maggie & Horst

    Hallo zusammen,


    seit gestern habe ich neue Federn drin :) Es fährt sich damit richtig gut und zum Glück ging es noch auf Kulanz :)
    Das SC Wiesbaden kann ich wirklich nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der gesamten Abwicklung.


    Vielen Dank für euren Tipp.

    WOW, 16 !!! Super. Ich drücke die Daumen, dass du/ihr noch viel Freude an den Mädels habt. Was auch gut bei Knochenproblemen hilft, sind Weihrauchtabletten. Hat meine Süsse auch bekommen. Ich glaubte zuerst zwar nicht daran, aber sie lief besser.


    LG
    Natascha


    Viele Grüße zurück :)
    Natascha[hr]

    Zitat von günter


    Na meine Mädles sind bestimmt auch nicht schlecht :D


    und mögen auch Cabrios :-)=


    Ja die beiden Ladies sehen auch entspannt aus :)

    Hallo Steffen :)


    schön, dass es dich auch noch gibt :)


    Meine Kugel habe ich auch noch. Leider ist sie zur Zeit etwas malade.
    Deiner Kugel geht es hoffentlich gut. Hast du auch noch deine MEGA Anlage drin? Bestimmt :)
    Schnulli war wirklich schon der Hammer. SO einen coolen und lieben tollen Hund habe ich noch nie erlebt. Sie fehlt mir wirklich sehr.



    @ Thomas....


    Ich weiss nicht ob es hier Bilder von ihr gibt.


    Wir waren bei der Chiemsee Tour als der Crossblade vorstellt wurde und Schnulli sahs im Crossblade mit ihrer Cabriobrille drin :D


    Da ich ja einen Cabrio habe und sie stets mit dabei war, ist so eine Brille gegen Augenentzündungen und Fliegen sehr nützlich.


    Gerne schicke ich dir nen Bild, wenn du mir deine e-Mail Adresse schickst.


    Liebe Grüße[hr]
    Super Steffen,


    dass du die Bilder gefunden hast und hochgeladen hast.


    Kannst du mir die bitte schicken?


    Viele Grüße
    Natascha

    Hallo ihr Lieben,


    ich kann mich nur wieder für eure raschen Antworten bedanken. :)


    Gerade habe ich mit SSmarti gesprochen und werde da die Woche oder anfang nächster Woche hindüsen vorbei "düsen" und bis dahin mein Kugel vorsichtshalber ruhen lassen.


    @ Dieter
    Leider gibt es meine Schnulli seit einem Jahr nicht mehr. :(
    Sie war wirklich Einzigartig.


    LG
    Natascha

    Hallo Zusammen,


    Danke für Eure zahlreichen Antworten :)


    Ich werde dann morgen gleich mal im SC WI anrufen, da es sehr nah von meiner Arbeitsstelle entfernt ist, die allerdings auch 40 KM entfernt sind. Also so ne Woche, (ca 400 KM) kann ich langsam und vorsichtig fahren, meint ihr?
    Wie heisst denn der Thomas (ssmartie) mit Nachnamen, ist er auch im Service?


    Das Teil, welches abgefallen ist hat eine Länge von 6-7 cm. Dürfte dann eine halbe Windung sein, oder? Da dürft doch nichts scheuern., oder?? Kann ich das evtl. erfühlen, ob die da etwas am Reifen scheuern könnte? Oder merke ich das erst, wenn der Reifen geplatzt ist?

    Bitte um Eure Hilfe,


    als ich heute meinem Smart bewegte, ist ein Stück von der Feder abgebrochen. Ich habe dieses Teil im Rückspiegel fallen gesehen. Ob es von der vorderen oder hinteren Feder ist weiss ich nicht.
    Mein Cabrio ist Bj 2001 und ich habe gehört, daß es werksinterne Listen mit den in Frage kommenden Fahrgestell-Nr. gibt, bei denen noch auf Kulanz erkannt werden kann, ob die Reparatur auf Kosten des SC gehen oder nicht.


    Habt Ihr schon Erfahrung damit gemacht? Und habt die Federn auf Kulanz erstattet bekommen? Welches von den 3 SC könnt Ihr mir empfehlen? Wiesbaden ( Mainz-Kastel), Darmstadt oder Frankfurt?


    Kann ich eigentlich noch unbesorgt mit der Kugel fahren ohne dass weitere Schäden passieren?


    Vielen Dank Euch schon mal im Voraus :)

    Hallo zusammen,


    ich habe ein riesiges Problem. Mein Motor läuft nur noch auf 2 Zylindern, da ein Kolbenring defekt ist. SC Darmstadt meinte, das mich eine Reparatur auf etwa 1.800 Euro ! kosten würde !!! Geht das nicht auch günstiger???
    Nun meine Frage: Wer kann mir bei einen günstigeren Reparatur weiter helfen? Ist wirklich dringend, da ich meine Kugel z. Zt schone, was auch nicht toll ist.
    Hat jemand Erfahrung mit einem Austauschmotor gemacht, der bei Ebay ab 950,00 Euro angeboten werden?


    Über zahlreiche Hilfe freue ich mich


    Natascha

    [size=large][color=009900]Taunus Tour findet statt[/color][/size]


    Hallöchen,


    Ausfahrt findet statt, zwar alles etwas kurzfristig, aber so bin ich eben :D


    Anschliessend Abschiedsumtrunk:
    Bei Paolo
    Schweizer Str.1
    Frankfurt Sachsenhausen
    AB 20.00


    Anlass: Ich gehe in die WÜSTE, ENDLICH

    [size=medium][color=FF66FF]DANKE :roll:[/color][/size]
    Schön, dass ihr so zahlreich gekommen seid und es euch dort gefallen hat :-). Heidekrug kann mit in den AUSGEHTIP THREAD aufgenommen werden :-D. Hat alles prima geklappt, selbst mit dem Parken. Fand es sehr harmonisch, ja fast familiär - SMARTFAMILY EBEN :P Ich hab mich richtig wohl gefühlt, war echt gemüdlich. :D:P


    BIS ZUR SCHNITZEL-TAUNUS-TOUR AM 14.9.3. Freu mich schon drauf :D


    @TINE: HAB DIE AUSFAHRT SCHON IN http://WWW.SMART-FORUM.DE EINGETRAGEN, schick mir aber mal bitte die HIGHLIGHTS von der SP :P:D * GRÜSSLI :D *

    [size=large][color=CC0000]TERMINÄNDERUNG GEFÄLLIG ?[/color][/size]


    Wenn ihr da leider alle nicht könnt, aus welchen Gründen auch immer, dann brauche ich mit Schnulli keine Ausfahrt zu planen, vorallem weil ich ja auch eine Schnitzel Tour im wahrsten Sinne des Wortes geplant habe. Also Denken & Essen
    :idea: und dannach schön Schitzel mesten :pint:


    Also auf Unterstützung bei der Orga bin ich jederzeit dankbar und richte mich gern nach einem anderem Datum!!!


    0177.225.197.0 für alle Fälle
    :roll: Natascha & Schnulli :roll:

    Ich weiss noch gar nicht ob wir mitfahren können Schnulli & ich, denn mich hat es mal wieder gesundheitlich erwischt :(
    Wir wünschen euch allen jedoch superviel Spass, das ihr euch alles gut vertragt und keine Grüppchen bildet ;)


    Gute Fahrt & kommt alle gesund wieder.


    P.s. Macht schöne Foddos für mich, und lasst es richtig krachen, denn Erbarme... die Hesse komme !!! :P:D:P