Beiträge von martismarti269

    die sind an den Auflagepunkten angeschraubt. wenn Du mal die armaturentafel ausbaust kannst Du die Punkte leicht ausmachen.


    Selbstbau.... weiß nicht, um ein brauchbares Volumen zu bekommen kommste mit einem einfache Würfel nicht hin - schau mal bei Jana / Matze auf der Seite unter "jana´s Anlage" wie die dinger aussehen.


    Viel Erfolg, egal wie, Du hast Arbeit vor Dir


    Martin


    EDIT: musst unter "carhifi" schauen

    Hallo Sneed,


    Willkommen!


    die "Eimer" bekommste am besten im Smart center, kosten zusammen um 54,- EUR.


    Alternativ würd ich mal z.b. bei Ebay oder im Forum schauen. da werden die auch angeboten, auch "schallwandlerboxen" genannt.


    Viel Erfolg


    Martin

    Hallo Mirco,


    sorry, aber da war nur ein Aschenbecher drin - keine CD halter....


    Werd das Ding aber schon als Ganzes verkloppen (laut Gutachter bieten sich die Restwertkäufer gerade hoch)


    also lass ich mich überrasschen


    Gruß Martin

    SW und Michalak... warum nicht (wobei ich denke, daß das Fahrwerk gelitten hat)


    Mal sehen, heute sollte das Gutachten kommen, dann weiß ich mehr.


    Danke für Eure Wünsche.


    ja, ist schade um den kleinen - war mir immer treu! 65000 km lang ohne mucken.
    ich fürchte halt, selbst wenn er gemacht werden kann, irgendwann würden die Probleme dann kommen.
    Daher, Blick nach vorn und ein "neuer" muß her :)


    Gruß Martin

    Hallo


    Tolle Tour, vielen Dank an Manfred und Irene für die tolle Organisation.


    ist immer wieder begeisternd, was für schöne Flecken direkt vor unserer Haustür sind :)


    War schön Euch alle mal live zu erleben, wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, daß ich bei so etwas dabei bin.


    @ Dieter schöne Bilder


    Gruß Martin

    Hallo
    finde die Neuauflage auch gelungen. Auch mit 2,67 m ist er immernoch klein genug um spielend unterzukommen. Unter 3m ist sonst noch lange kein Auto zu bekommen.


    Querparken fällt weg, das ist sehr schade, aber mal ehrlich, die meisten querstehenden Smarts (meinereiner eingeschlossen) ragen ja doch in eine Richtung raus...


    Design ist dann sicher "streitpunkt" aber damit könnte ich mich abfinden, bzw. sicher wird es genug Karosseriekits geben, die dieses riesige schwarze Loch unter dem Kennzeichen kasschieren


    Gruß Martin