Beiträge von sandpiper

    Guten Morgen an die Stammtischteilnehmer*innen,


    da wir nun aktuell ca. 14 Personen wären, würde ich mal die Oldtimer Galeria anschreiben

    und einen Besuch für ca 8 oder gerne ein paar mehr Smartler*innen anfragen.

    Ich hoffe, dass dies in Eurem Sinne ist und Ihr auch nach dem Mittagessen noch gerne an der möglichen,

    kleinen Ausfahrt und dem kostenfreien Besuch des Museum in Otzberg teilnehmen würdet ?


    Ich werde die Antwort des Museums dann natürlich hier noch bekanntgeben.

    Gruss

    Ralf

    Guten Morgen,


    ich melde mich hiermit auch zum Stammtisch in Griesheim an.

    Danach könnte man eine wirklich kleine Ausfahrt in ca. 30km entfernte Otzberg/ Lengfeld unternehmen und sich kostenfrei einige italienische Oldtimer anschauen,

    allerdings ist dies ein Privatmuseum und man müsste mit dem Besitzer, Herr Sprosss, Kontakt aufnehmen

    Ist aber nur eine Idee, weil der Stammtisch dort in der Nähe ist und ich denke unter 10 Teilnehmern für das Privatmuseum sollten wir den Besitzer nicht kontaktieren.

    Daher mal abwarten wieviel Smartler sich überhaupt zum Stammtisch anmelden, denn ich kann es verstehen, wenn die Teilnehmerzahl gering sein wird, aufgrund der aktuellen Spritpreise.

    Ich persönlich fände es aber schön, wenn man trotz steigender Kosten monatlich den Stammtisch besucht.


    http://www.oldtimer-galeria.com/


    Hallo smarte Gemeinde,


    aufgrund der Gegebenheit, dass Viele bereits im Hinblick auf die Corona Pandemie "geboostert" sind und die Gastronomie unterstützt werden sollte, nach dem Lockdown Ende des Jahres 2020,

    möchte ich den 1.Stammtisch des Jahres 2022 in der Traditionsgaststätte Frankfurter Hof-" Seppche", Alt-Schwanheim 8, 60529 Frankfurt , ausrichten.

    Dazu habe ich heute eine Reservierung für erstmal 10 Personen in der "rustikalen Wirtschaft mit seiner traumhaften Holztheke" (Siehe Bilder auf der Homepage-NICHT im überdachten Innengarten !) abgegeben.

    Ich wurde telefonisch gebeten, dass die Bezahlung bitte in Bar erfolgen sollte, dies als Hinweis. Aber die Erklärung dafür habe ich nicht mehr hinterfragt, weil es für mich nicht von grosser Bedeutung war.


    Anmeldungen oder [ unerwartete) Absagen bitte bis Freitag 28.01.2022


    Frankfurter Hof-Seppche

    Frankfurter Hof Seppche (frankfurterhof-seppche.de)


    Speisekarte:

    2021-11x-Speisekarte-Seppche (1kcloud.com)


    Gemäss Vorankündigung bzw. meiner Umfrage, ob überhaupt jemand JETZT schon an einem Stammtisch teilnehmen möchte, gab es folgende Zustimmungen bzw " Ja -Bekundigungen".


    1. Smartipercy (Dieter & Rosi- 2 Personen)

    2. Brabus350 ( Thomas- 1 Person)

    3. Sandpiper ( Ralf- 1 Person)

    4. Arrow75 ( Andreas- 1 Person)

    5. Ich bins ( Thomas- 1 Person)

    6. Geraldo463 ( Gerd & Regina- 2 Personen)

    7. Roccini ( Karlo & Jutta- 2 Personen)

    8. Beast Evo II ( Conny und Harald- 2 Personen)

    9. Martismarti269 ( Martin- 1 Person)


    Aktuell: 13 Personen.




    Bleibt weiterhin gesund und ich freue mich auf unser erstes, smartes Treffen in 2022.

    PS: Parkplätze bitte ich in der Nähe der Gaststätte zu suchen, aber Sonntag Mittags dürfte es nicht allzu schwer sein, da viele Geschäfte geschlossen haben.

    Bitte bringt einen "guten Hunger" mit, denn unüblicherweise kostet ein " Doggy Bag" 0,50€ ! Das habe ich bislang noch Nirgends gehabt.....



    Hallo,


    da bislang kein Stammtisch für den Monat August 2021 angesetzt wurde, aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheit einiger Smartler*innen, mache ich einen SPONTAN-Stammtisch für übermorgen !


    Die Preise dort sind relativ "zivil", dementsprechend ist die Homepage auch sehr einfach gehalten. Es ist also ein gutbürgerliches Lokal mit deutschen Gerichten.


    Die eigentliche Speisekarte findet Ihr als Anhang.


    Leider gibt es keinen Sammelparkplatz, sondern die angrenzenden Seitenstrassen müssen ggf. als Parkplätze genutzt werden.


    Wie immer ab 19Uhrk und um Anmeldung wird bis Donnerstag 26.08.2021 12 Uhr gebeten.


    Pauschal werde ich für 5-6 Personen reservieren.


    http://www.issy-zum-adler.de/




    Teilnehmer:

    1. sandpiper -Ralf

    2. Arrow75- Andreas

    3. Brabus350- Thomas

    4.und 5. Evo mit Frau

    6.Geraldo- Gerd

    Dateien

    • Adler Karte.pdf

      (576,87 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,

    gibt es keinen September Stammtisch ?

    Es ist zwar bekannt, dass einige Smartler*innen an der Nordsee im Urlaub sind, aber es sind ja noch andere Smartler*innen da, die nicht im Urlaub sind.

    Daher frage ich mal spontan in die Runde, wer heute in einer Woche "dabei " wäre ?

    Lokalität würde ich aussuchen, wenn wir sagen wir mal mindestens 5-6 Personen wären.


    Gruss

    Ralf

    Nabend, dies ist zwar mein letzter Arbeitstag vor dem Sommerurlaub und ich muss nach Rüsselsheim zur Vorstellung des neuen 308SW, aber ich gehe davon aus, dass ich es zeitlich schaffe bis 19h in Bruchenbrücken zu sein.Bin also dabei !

    Morsche,

    dann melde ich mich hiermit auch noch mit 1 Person an. Informativ: Der letzte - Vor- Corona- Stammtisch war dort im Februar dieses Jahres.


    Gruss

    Ralf

    Guten Abend allerseits,

    nachdem heute schon die erste, private Smarttour in den Odenwald stattfand, bei der ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, melde ich mich als Nummer 9 für den Stammtisch an.

    Bis dahin bleibt gesund

    sandpiper