September Stammtisch

  • Hi Leute,


    ich hatte die Strasse aus der www. des Lokals kopiert. Leider ist ein "e" zu viel drin. Die Strasse heisst richtig


    Oberschweinstiegschneise


    Sie verbindet die Isenburger Schneise und die Darmstädter Landstrasse und liegt mitten im Wald. Zufahrt wie gesagt nur über die Isenburger Schneise.
    Mein Navigon kennt die Hausnummer auch nicht, aber das Lokal ist ausgeschildert.


    Notfalls ist ja die Tel.-Nr. im Start-Thread
    Bis später also.


    @ Uli: Schade dass Du keine Zeit hast. Viel Spaß und evtl. bis Sa oder So.

  • Hallo ihr 2ausniederrad


    ....war ein schöner Stammtisch mit super Essen in einer urigen Kneipe. Die Anreise hat sich wieder mal gelohnt. ;) Danke nochmals ....


    Bis nächstes Mal


    Manu & Micha

  • Hallo Manu & Micha,


    danke für das Lob. Auch uns hat es geschmeckt und wir hoffen das ging auch anderen so.


    Wir sind noch immer etwas unglücklich, dass es mit dem Bier-Hannes nicht klappte. Dennoch denken wir auch es war ganz o.k. jedenfalls waren mal richtig viele da.


    Den Bier-Hannes schaffen wir schon noch mal.


    Grüße
    Bine & Jürgen

  • hallo zusammen,


    sorry, dass ich so lautlos ging! vielleicht isses auch net aufgefallen, trotzdem möchte ich mich nun nochmal in aller form von euch verabschieden (für freitag)


    hoffe, ihr hattet noch einen schönen abend und meine vereinbarten tschüss-grüsse sind ausgerichtet worden!


    lg
    nadine

  • das finde ich echt schade! habe das extra ausgemacht :(


    also aber dann jetzt! und danke fürs bemerken, obwohl es heimlich sein sollte!


    das nächste mal bleib ich länger, wenns woanders is :)


    nix gegen die auswahl, auf gar keinen fall, is ne private angelegenheit gewesen!


    ganz liebe grüsse
    nadine

  • Jepp einige der grausligen Stopftiere waren doch eher anstengend - muss ich glatt zugeben. Ich lass mir mit der Auswahl wieder bis September Zeit - dann wirds besser.....

  • danke dir! hab da ja auch noch paar tipps gegeben, haste noch vom letzten mal, aber hier nochmal :)


    1


    2


    3 das is aber eher was für ne tour....mit umwegen natürlich...gutes essen und schöne landschaft

  • Werde es mir hinter die Ohren schreiben, oder sonst wo, wo ich es wiederfinde.


    Unser Augenmerk lag halt auch an einem möglichst langen Parkplatz zum aufreihen der Kugeln und das geht derzeit in der Gerbermühle mal gar nicht, auch weil da gerade nur dicke Wagen stehen. Man wird sehen wie sich dieser Laden nach der Renovierun macht.
    An der Sachsenhäuser Warte steht man auf dem Friedhofsparkplatz auch nicht so prickelnd.


    Aber egal - ist ja noch ganz lange Zeit, falls man mich wieder planen lässt ;)

  • Da fällt mir gerade ein:
    Wer ist denn mit Matze und Jana zusammen vom Parkplatz gefahren?
    Der letzte aus der 3-er-Truppe?
    Das komplette Licht hinten ist ausgefallen :surprised:
    Ihr wart leider zu schnell, hatte euch noch hinterhergerufen...


    gruß
    Danny


  • Hi,


    evtl. hatte dieser welcher ein Tagfahrlicht und sein normales Licht noch nicht eingeschaltet?:-? Ist mir anfangs mit dem Tagfahrlicht auch passiert :D


    Ciao Matthias

  • Zitat von magicman


    Hi,


    evtl. hatte dieser welcher ein Tagfahrlicht und sein normales Licht noch nicht eingeschaltet?:-? Ist mir anfangs mit dem Tagfahrlicht auch passiert :D


    Ciao Matthias


    Aber dann gehen doch die Scheinwerfer vorn auch nicht an, oder?


    Also vorn ging, hinten net... Könnte ein schwarzer gewesen sein, da vorn war's leider sehr schlecht beleuchtet...

  • @ danny
    grins ich hatte laut gps mal 178km/h zwischen idstein und niedernhausen
    da hatte ich aber noch trennscheiben drauf nun ist bei 167km/h schluß
    und fliegen ist nicht schöner:lol::lol::lol: