August-Stammtisch

  • Hallo Carsten,
    hast dir viel Mühe gegeben mit der umfangreichen Anfahrtsbeschreibung, so müßte es doch jeder finden und wer glaubt auch damit nicht zurecht zukommen, dem bleibt noch die Möglichkeit wie immer um 18:00 Uhr auf dem Lidlparkplatz schräg gegenüber vom Smart Center Darmstadt zu Kommen, um gemeinsam mit den anderen Smarties nach Frankfurt zu fahren.
    Bis dahin wünsche ich Euch allen noch eine schöne Zeit.
    Gruß euer Schürzenjäger

  • So, damit ihr seht das ich auch schreiben kann :D



    :-o :-o :-o :-o
    Kann mich gar nicht daran erinnern, das du mich gefragt hast!?!?!?!?!?


    Komme aber auch so mit ! :P

  • Nieheltz ist auch dabei!


    Dann könnte ich vielleicht auch meine Bestellung abwickeln :) Bis dahin schaff ich vielleicht auch endlich mal das Geld zu überweisen...ähem...


    Bis dann
    Nieheltz

  • Hallo alle Rhein Main Smartis,


    ich kann es gar nicht glauben das man mal ein Treffen beim Bier-Hannes macht.
    Das find ich gut und freue mich drauf und bin dabei.


    Gruß Powermike
    :-o :D:P

  • Ich bin zwar schon dabei, aber dennoch wollte ich was zum August-Stammtisch schreiben !!!!!


    [size=xx-large][color=FF3333]Super affen titten geil .... endlich ein Stammtisch wieder mal in FFM !!![/color][/size] :P:D

  • :cry: So - Klein-Theres ist verkauft! Fazit - Bis zum 01.09. bin ich keine Smart-Omi mehr. :cry:
    Darf ich denn um 18.00 Uhr am 13.08. auf dem LIDL-Parkplatz mit einem Golf warten? Und nehmt ihr mich dann mit? Bitte??????? :-? :-? :-?

  • Hallo zusammen,


    mir persönlich ist es gleich wann wir den Stammtisch machen, nur fände ich es klasse, wenn der mal wieder in meiner näheren Region stattfinden würde. Brauhaus in Bad Homburg, wo wir schon mal waren, ist sehr schön dort und auch nicht so weit. :)


    Bis Sonntag, bei der Kaffeefahrt sind Schnulli & ich mit von der Partie

  • @Thereschen:
    natürlich dürfen auch (ausnahmsweise) andere Autos mitfahren, selbst wenn es ein Golf ist :)


    Natascha:
    wäre toll, Dich & Schnulli auch mal wieder zu sehen, Frankfurt ist doch nicht so weit weg, wer weiß wann wieder ein Stammtisch in Deine Nähe kommt.
    Kannst ja auch selbst mal was organisieren in Deiner Ecke

  • Ei wie fein, das wird unser erster Stammtisch. Wir (Feensmart mit Smarti Mucki und Freundin Martina) freuen sich schon gaaaanz dolle und sind gespannt, Euch alle kennen zu lernen. Vielleicht hat man sich ja schon mal auf der Schnellstraße gegrüßt :)


    Bis denne

  • So! Jetzt bin ich eine Smart-Omi ohne Smart! Aber - das wird sich ändern! Ganz sicher! Ich komme aber trotzdem zum August-Stammtisch.
    Freu mich schon drauf

  • Achso wer kommt schon um 17.45 uhr?


    wir müssen Noch vom Sc den Kühlschrank zum Lidl schieben das wir bei den Temperaturen ausreichend mit Säften und wasser versorgt sind! :D


    kleiner scherz am Rande

  • und ich bräuchte bitte noch jemand der mich um [size=x-small]20:45[/size] in FFM am HBF abholt :roll: bin vorher geschäftlich (:roll:) unterwegs. :-?