Oktober Stammtisch 2007 [Diskussion]

  • Servus,


    mir ist aufgefallen das es noch keinen Thread zum Oktober Stammtisch gibt. Da wir bereits Oktober haben wird also ein Member gesucht der sich bereit erklärt sich darum zu kümmern :-).


    Ich habe übrigens in diesem Bereich auch einen Beitrag zum Thema Rauchen aufgemacht, bitte beachten :-).

  • Ich denke mal dass wieder Mainz/Wiesbaden dran wäre. Wenn der Wunsch nach Darmstädter Raum besteht, dann würde ich gerne die neu wieder im Betrieb befindliche Pfungstädter Brauereigaststätte als Vorschlag bringen. Aber wie gesagt, Mainz/Wiesbaden hat wohl nun eher den Vortritt, wenn dort Anspruch erhoben wird.

  • Martin in DA waren wir aber schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr. FFM kam jetzt oft hintereinander dran?


    Wenn Mainz/WI gewünscht wird, ich fand den Stammtisch in der Rheinschanze recht gut, und das Essen war erste Sahne!

  • @Krabbeltier:


    also der vorletzte Stammtisch an der Thomashütte könnte man schon als "DA"-nah bezeichnen. Deswegen auch von mir der Vorschlag wegen MZ/WI, wobei ich aber mich dunkel erinnern kann dass zuvor auch schon zweimal hintereinander MZ/WI war. *keineAhnung* Also mein Vorschlag wäre die Brauereigaststätte in Pfungscht.


    Wobei aber der neue Pächter noch keine Homepage hat. Vielleicht auch als Idee für einen der späteren Stammtische.

  • Da unser einziger freier Freitag in den nächsten 2 Monaten der 12.10.2007 ist, ist es uns realtiv egal wo der nächste Stammtisch stattfinden wird.


    Grüßle


    Daniel

  • Wir sind sicher auch dabei, muss aber wenn der Termin steht noch mal nachgucken. Bis jetzt geht alles ausser diesen Fr.


    Es gibt in Oestrich-Winkel ein Weingut mit lecker Essen und total zivilen Preisen.

  • Wie Daniel schon geschrieben hat, wir könnten nur am 12.10. Also wenn so kurzfristig was hinzukriegen wäre, wären wir dabei. Ansonten dann voraussichtlich erst bei der Weihnachtsfeier wieder, was heißen würde, dass Sascha noch ganz schön lange auf seine Toblerone warten müsste :lol:
    edit: Wo wäre mir im übrigen auch egal. Pfungstadt hab ich schon viel gutes gehört, der Rest sagt mir nix. Aber MZ/WI wäre auch kein Problem.

  • Zitat von TineTippel


    was heißen würde, dass Sascha noch ganz schön lange auf seine Toblerone warten müsste :lol:


    .....NEIN..... :-|;-(:-(:-(:-| und bei der Weihnachtsfeier schnorren dann alle ;-)....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Zitat von RedZed


    .....NEIN..... :-|;-(:-(:-(:-| und bei der Weihnachtsfeier schnorren dann alle ;-)....


    Vermutlich ;) Kann mich leider die Woche um nix mehr kümmern, aber sollte es jemand hinkriegen, bis Freitag eine Lokalität reserviert zu bekommen, stünde der Übergabe nix im Wege :-8

  • Hatte ich eigendlich angemerkt das der 12. bei uns ziemlich Mist ist?? Das ist bis jetzt der einzige Freitag im Oktober an dem wir bereits ausgebucht sind. Alle anderen habe ich freihalten bzw frei machen können. Nur eben an diesem 12. kann ich nichts mehr ändern :-(.

  • Sollte es bis nach Oestrich-Winkel gehen, dann kann ich auch noch etwas dazu beitragen.
    Ein Freund von mir hat in Oestrich-Winkel ein Weingut, siehe
    http://www.weingut-kaspar-herke.de
    Dort gibt es auch Parkmöglichkeiten, ich könnte es auch so organisieren, dass wir für uns alleine wären und das deffftige Rheingauer Essen is ach nedd schlecht.


    Ansonsten im Raum Hanau-Aschaffenburg fällt mir noch der
    Wenck`sche Hof in Hanau-Steinheim ein. Total rustikal und urgemütlich. Ich war mal vor einem Jahr dort essen gewesen und es hat mir sehr gut dort gefallen. Leider sieht es mit dem PARKEN eher schlecht dort aus.
    Gruß
    Harald

  • Mal was anderes:


    Es ist der 10. Oktober. Wer nimmt sich nun der Sache an? Seid mir jetzt nicht böse, aber es wird an der Zeit Taten sprechen zu lassen.


    Terminvorschlag meinerseits ist der 26. Oktober. 12. Oktober ist für mich zu kurzfristig, Sorry an Tine und Daniel, und am 19. Oktober verweile ich in Wien zwecks Turnierteilnahme. Ich gehe mal davon aus, dass für Euch der Weg bis nach Wien für ein Stammtisch zu weit ist. ;)


    Also, wer nimmt sich nun der Sache an? Es bringt nichts wenn noch weitere Lokalvorschläge unterbreitet werden. Nachher haben wir November und am 24. November überlegen wir in der Keglerklause immer noch wo wir den Oktober-Stammtisch DIESEN Jahres veranstalten.


    Hau!
    Der baldige "Ex-Kugler" hat gesprochen

  • Shließe mich an.


    Ich hatte den September und werde mich (voraussichtlich) erst 9/2008 wieder kümmern, dann aber den Bierhannes buchen - falls bis dahin nicht geschehen...

  • Ich finde das mit dem Baumhaus ganz ansprechend,
    und zur Abwechslung mal nicht so weit weg!
    Bin dafür?
    Nur wann?
    Wie wäre der 26.10.?
    Den fände ich gut.


    :-8 Peter.