Oktober Stammtisch 2007 [Diskussion]

  • ok, Baumstammhaus hat sich erledigt:
    Keine Reservierung möglich. Wenn wir alle um 17 uhr auf der Matte stehen könnte es möglich sein dass wir einen Platz bekommen :surprised:
    Aber auch nur weil das Baumstammhaus um punkt 17 Uhr öffnet.

  • Zitat von bluestar


    ok, Baumstammhaus hat sich erledigt:
    Keine Reservierung möglich. Wenn wir alle um 17 uhr auf der Matte stehen könnte es möglich sein dass wir einen Platz bekommen :surprised:
    Aber auch nur weil das Baumstammhaus um punkt 17 Uhr öffnet.


    Wer net will der hat schon....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Haben wir eigentlich schon ein Datum?


    Am 19.10 könnte ich z.B das WE drauf geht nicht, da sind meine Ellis da. Ich könnte dann jetzt in der Maaraue anrufen?


    Bräuchte dann aber Personenzahl?

  • Steffie (2)
    Martin (1)
    Jürgen (2)
    Marcel (1)
    Sascha (2)
    Micha (2)
    Harald (2)
    Peter (1)


    + evtl. mich wenn Datum geht, richtig? Das macht dann 13 bzw 14 Personen!

  • @Krabbeltier:
    also wenn Du den 19. Oktober anstrebst, da bin ich in Wien. Ruf doch mal an dort, sollte es nicht klappen dann frage ich mal bei der Pfungstädter Brauereigaststätte an. Allerdings durch den "frischen" Pächterwechsel weiß ich natürlich wie es dort nun mit den Speisen aussieht und ne Homepage ist auch noch nicht vorhanden.

  • Wenn der 19.10. nun feststeht, können wir leider auch nicht. Unser Lieblingsgrieche hat "Weinkulinarium", was immer ein Highlight im Jahr ist, weil Top-Menu und tolle Weine...


    26.10 wäre dann der einzig noch mögliche für uns.


    Schade, aber so kurzfristig isses halt knapp...

  • Wenn ich die obigen Beiträge "auswerte", komme ich auf den 26.10. und zu einer Tendenz nach Pfungstadt.


    Leider erkenne ich nicht wirklich, wer nun das Ruder in die Hand genommen hat. Aber vielleicht fühlt sich ja Martin beim Pungschter Brauhaus angesprochen? :)

  • hi
    26.10 ist ein superdatum auch anmeld
    in pfungstadt war ich auch noch nicht da koennten wir ja eventl. gemeinsam anreisen


    so langsam fehlt mir der geruch der lackdosen:-8

  • [size=xx-large]Hallo,


    ich mache nun einen neuen FRED auf! Ich habe soeben reserviert und damit die Diskussion nicht mit dem eigentlichen Stammtisch in Konflikt gerät, mache ich nun eins auf, weil ich natürlich als "Erstposter" in meinem ersten Beitrag aktualisieren möchte.


    Grüße,
    Martin
    [/size]