Winterfit + Grilling

  • bin auch schon am bieten...mit sofort-kauf gibts die leider nicht mehr so günstig, wie sarah sie erstanden hat.


    bei der 50er gibts halt "turboheizen" und "normal" heizen - weiss den fachausdruck nicht, jedenfalls gibts das bei der 45 nicht


    hoffentlich ersteigere ich sonntag auch eine und dann freu ich mich auf baldigen warmen poppes :-9

  • Waeco hat auch auf seiner Homepage einen "Werksverkauf-Onlineshop". Da habe ich damals meine Sitzheizung hergehabt, die war 2. Wahl weil der Karton ein wenig angeeckt war. Also von daher könnt Ihr dort auch mal nachschauen bevor ihr Euch wie die Verrückten überbietet.

  • stimmt! Im Online-Shop von Waeco sind auch wieder die selben für 85 € der Satz drin. Regulärer Preis ist laut deren Angaben inzwischen 109 €. Bei mir waren es Anfang 2006 75 € den Pack aus dem Werksverkauf, Versandkosten waren aufgrund Kreditkartenzahlung keine entstanden und der damalige reguläre Preis lag bei 99 €. Tja, MWSt-Erhöhung hat sich doch da bemerkbar gemacht.


    Gruß,
    Martin

  • wem sagst Du dies. Ich bin mit meiner Kugel drei Winter ohne Sitzheizung morgens 50km auf der A5 zur Arbeit gefahren, manchmal waren mir die Füße "eingefroren". Tja und dann habe ich mir doch die Mühe der Nachrüstung gemacht, weil dies wollte ich schon von Anfang an tun. Du glaubst nicht, als ich die Sitzheizung drin hatte, wie ich dann mich selber verflucht hatte warum ich nicht zuvor mir die Mühe gemacht hatte. Tja und nach 19 Monate Sitzheizung ist die Kugel Geschichte.


    Am Donnerstag Abend wäre mein Clio, nachdem ich ihn Nachmittags zugelassen hatte, beinahe Schrott gewesen. Das andere Auto kam ein 1m vor mir zum Stehen. Ich saß in dem Auto und dachte mir schon dies fängt ja super an!

  • klar, aber des wäre nach dem Ärger mit dem Kennzeichen der Abschuss gewesen. Tja, wenn so ein Zafira auf der Kreuzung von einem Megane CC mit voller Wucht rumgehoben wird, und man auf der Linksabbiegerspur direkt vor dem eigenen Auto dies sieht, wird es einem anders. Aber okay, mich hätte es nicht gewundert wenn dies dann auch noch passiert wäre. Dann hätte ich mir alles an den Hut gesteckt

  • siehste und Andreas hat die tolle smart-Pillendose in meinem Handschuhfach, ja meine Ersatzkugel hat sowas, gesehen und musste frech grinsen. Achja, der smart-Schüsselanhänger und smart-Einkaufschip ist auch noch am Schlüsselbund und die smart-Fixierwurst ist auch im Kofferraum.