smartipercy Administrator

  • Männlich
  • 68
  • aus Maintal
  • Mitglied seit 14. August 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.440
Bilder
99
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
33.206
Profil-Aufrufe
3.821
  • Hallo Dieter,

    wegen der Smart Weihe, kannst du mir die Kontaktdaten von dem Hotel geben. wenn es klappt würden wir uns euch gerne anschließen und am Freitag mitfahren bzw. anreisen. Gerne auch per E-Mail: haraldpawelka@aol.com oder Tel.: 015111460007

  • Hallo bin am 26.09.21 beim Smart Center Darmstadt dabei.

  • Wie gesagt ich brauche den ) Stelligen Aktivierungscode um das Benutzerkonto abzuschliessen. Kartoffelsalat4 habe ich schon benutzt und wieder geändert.

  • Hallo Dieter,

    mir fehlt der 9 Stellige Aktivierungscode um mein Benutzerkonto zu Aktivieren!

  • Hallo Dieter, E-Mail: haraldpawelka@aol.com

    • Morsche Harald,


      dein passwort: Kartoffelsalat4


      kannst es dann in deinem profil ändern.


      Solltest dich damit jetzt anmelden können.


      Gruss

      Dieter

  • Hallo, wollte mich anmelden, bekomme aber keinen Freischaltcode auf meine E-Mail gesendet. Ich bin der Harald am Freitagstammtisch haben wir uns getroffen!

  • en Gude "smartiepercy",

    bin zwar seit 2013 Mitglied, war aber aus terminlichen Gründen die meiste Zeit inaktiv. Habe vor zwei-drei Jahren mal versucht, zwei Stammtische zu besuchen, damit ich über´s Forum "mitmachen" kann, das scheiterte letztlich immer aus terminlichen Gründen, da ich in 17 Vereinen Mitglied, Stadtrat in Alzenau und freiberuflicher Reporter beim Main-Echo bin!

    Jetzt will mein Junior mein Smart-Gespann (Cabrio, BJ.2003 mit Anhänger) übernehmen und ich bin auf der Suche nach einem Ersatzfahrzeug, das natürlich auch wieder ein Smart sein soll. Als Dieselfan wäre ich interessiert an einer Limousine, meinetwegen rd. zehn Jahre alt - finde im Internet aber nur "Schrott" und müsste bis zu 600 Kilometer fahren, um ein geeignetes Fahrzeug hierher zu bekommen. Wie komme ich über unsere RMS an Informationen oder an ein Fahrzeug??