Winterfit + Grilling

  • Hallo Dieter,


    wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, komme ich auch am Sonntag. Allerdings wahrscheinlich mit 2 Satz Reifen, einen lasse ich einfach so da. ;)


    Der zweite Satz ist komplett neu, ausgewuchtet und montiert. Ich muss nur noch dann "aufs" Fahrzeug montieren. Ich werde auch ein wenig später als 10 Uhr kommen, denn ich denke zum Rädertauschen kann ich einfach so auftauchen da ich tags zuvor noch mit Feiereien beschäftigt bin und ich als Gastgeber noch nicht sagen kann wann ich denn am Samstag ins Bett komme.


    So eben hat sich ein Problem im Bezug auf Winterreifen gelöst, nun ist noch die Kennzeichenfrage offen. *grummel* Ämter! Vorschriften und und und. Braucht man doch echt nicht.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Hi Dieter,


    selbstverständlich geht die Family vor, da gibts keine zwei Meinungen. Dir und deinen Eltern alles Gute.



    Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Hallo Dieter,
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, kenne es nur zu gut.
    Falls Du Hilfe oder Adresse wegen Pflegehilfe brauchst, Nr. hast du ja.
    Viel Glück
    Harald

  • Auweia, Dieter, na dann drücken wir mal alle mann ganz fest die Daumen, daß es ihnen bald wieder besser geht...
    Und das vor Weihnachten, braucht kein Mensch, oder? Ganz liebe Grüße und alles gute....


    Wollt uns unter Vorbehalt auch mal anmelden. Unser termin am Sonntag hat sich gerade verschoben und da ich noch ein paar Kleinigkeiten machen wollte, mach ich das doch lieber in netter Gesellschaft, oder?


    LG
    Danny

    • Offizieller Beitrag

    vielen dank fürs ganze daumen drücken. geht meinem vater wieder etwas besser. habe mir diese woche frei genommen (mein chef sagte gleich klar das das geht) um noch wege (bank, pflegedienst, rotes kreuz wegen notfallpiepser, etc.) zu erledigen, die jetzt anstehn.


    so wie es im moment aussieht, wird das treffen am sonntag wohl stattfinden. (vater muss am freitag zum röntigen wirbelsäule, hoffe das da nix schlimmes raus kommt, und nur eine überbeanspruchung war
    beim versuch meine mam hochzuheben.


    werde dann meine eltern sicher auch mal für ne stunde zum kaffee in die werkstatt holen.


    gruss
    dieter

  • das freut mich riesig, das es berg auf geht!!


    fand die aussage von deinem dad letztens echt super:
    mit meiner frau bin ich jetzt so lange zusammen, die lasse ich jetzt nicht im stich!!!


    da ziehe ich den hut vor.


    also ich drücke weiter bis 100% entwarnung da ist!!!


  • ach so da ich ja jetzt wieder internet habe ich meld mich und babsi dann auch ma an


    bei mir winter reifen drauf machen und alus bei dieter lassen zum lacken


    und im motor nachschauen ob ihrgend wo nen schauch ab is

  • @Dieter - du meldest dich, ob's dabei bleibt, gell? Family steht natürlich an allererster Stelle.


    Ich wollt sowieso Reifen wechseln, dann würd ich dich nämlich bitten wollen, nochmal nach meinen Bremsen zu schauen, die quietschen immer noch...


    :surprised: Oh, oh... Ich hab den Ring für's Wastegate vergessen... Na, da weiß ich ja, was ich Freitag vorhabe ;)

  • Hallo Dieter....


    ...von uns auch nochmal die Daumen gedrückt für Dich und Deine Familie.


    Wie versprochen bringen wir dann den Käsekuchen mit wenn alles gut geht. Und falls wir sonst noch was machen oder mitbringen können, kurze Info genügt.


    Liebe Grüße


    Manu & Micha

  • hi dieter, freu mich, dass es deinen eltern bissl besser geht! hoffentlich is sonntag schönes wetter, damit wir mit deiner familie bissl sonnen können!


    ich bring wieder den apfelkuchen mit (diesmal net so verbrannt :) )


    lg
    nadine

  • So, meld mich dann jetzt auch mal öffentlich an... Nicht immer diese Geheimen Emails mit Dieter! :-8


    Was ich mitbringe:
    - einen Satz Winterreifen auf Rial, für den der will... (siehe Smart-Forum)
    - mein TFL-Modul Zwecks Einbau (wo ist da dran eigentlich der Leaving-Home Anschluß?!?)
    - hoffentlich meine Ledersitzbezüge auch Zwecks Einbau
    - allgemeines Grillgut (wenn ich de Einkauf noch auf die Kette krieg)


    Was ich will:
    - meine Winterräder von Dieter :-$ :D
    - Einen netten Tag an der Sonne verbringen
    - TFL mit Leaving Home zum laufen bringen


    Was ich biete:
    - MICH :lol::lol::lol:
    - und zwei Hände samt Kopf zur Hilfe anderer :-|:-|


    Tja, damit sei wohl alles gesagt... Scrap, Utzle - wann fahren wir?!?

  • Da Reifen.com zu blöd war und Reifen.de die Teile heute mit DPD verschickt hat kommen die natürlich erst am Montag:-)=:-)=!


    Also nix mit Wintertauglich machen dieses WE. Ich werde also wohl doch nicht erscheinen, es sei denn mich Nervt alles andere und ich entscheide mich kurzfristig zum Tapetenwechsel.

  • @ Micha: schade, dass du net kommsch:-|ich wart auch schon seit Mitte Oktober auf meine Reifen....kann sich nur noch um Wochen handeln :lol:


    @Sören: schreib dir morgen ne Sms, wenn ich mit Jochen geredet hab. Das mit dem LeavingHome würd mich auch brennend interessieren, wobei ich die Auskunft erhalten habe von MDC, dass es diese Funktion überhaupt nicht geben würde (siehe auch Anleitung im Downloadbereich)


    Ähm ja Dieter hat sich ja hier bisher nicht zu Wort gemeldet. Ich hoffe schwer, es geht seinen Eltern besser....weiß jemand nun schon was genaueres wegen Sonntag????

  • Ja, ich weiß was Neues wegen Sonntag:


    Ich komme so oder so mangels nicht zugelassenem fahrbaren Untersatz. Aber ich glaub dies wollte gerade keiner wissen. :)

  • Hallo Dieter!


    Alles gute für deinen Daddy! Wird schon wieder werden!


    Jörg hatte mich glücklicherweise per SMS vom Winter-Grilling informiert. Da würde ich dann (wenn's stattfindet) auch gerne vorbei schaun. Allerdings wieder ohne smart. Der steht mal wieder in der Schweiz. Ersten Termin mit meinem Anwalt hatte ich auch schon. Aber gehört hier jetzt nicht hin. Daher alles weitere dort.


    Gruß
    Steffen