Winterfit + Grilling

  • Zitat von bluestar


    @xam80
    jetzt haben wir gar kein Probehören gemacht, oder konntet ihr woanders noch probehören??


    irgendwie ist es wirklich mit dem reinhören unter gegangen, da viele andere sachen noch angesprochen wurden. aber nicht schlimm, da wir uns demnächst ja wieder sehen werden !


    bg
    alex

  • Sooo ich bin wieder zu hause.


    Schön wars! Das Chili war lecker, der Kiddieglühpunsch auch und ich bin gaaaanz happy, bin sogar eben mit warmen Poppes nach hause gefahren. Freue mich schon auf die Bilder meines neuen schicken Gefährtes!


    Danke Holgi fürs einbauen! Danke Dieter fürs lackieren und einen wirklich mal wieder netten Tag!

  • So bin auch wieder zuhause...!!!
    War Klasse wieder mal leckeres Essen etc...!!!
    @Bubi SMart danke noch mal fürs helfen etc...!!!
    @Dieter natürlich auch ein dickes Dankeschön für alles...!!!!
    LG Marcel

  • Auch wieder zu Hause, frisch geduscht und zufrieden! War ein schöner Nachmittag, nur später wurde es kalt im Wald, aber es ist ja auch schon November.


    Danke an Rosi und Dieter, dass wir es bei Euch immer so nett haben!


    Danke auch an Andreas für ein Porträt unserer Kugel (mit Stahlfelgen - bäh) und das Bild von mir - naja, habe ich mal wieder ziemlich belämmert geguckt (lass es drin ist schon ok).


    Danke von Bine an Sarah für das Chili-Lob. Fein wenn Du Dein Popöchen jetzt warm hast ;-)...


    EDIT: Klar auch dank an die Futter-Lieferanten, hab alle Mögliche getestet - war lecker (Käsekuchen war mein Favorit so fluffig)

    • Offizieller Beitrag

    so zuhause,


    der heutige tag war wieder klasse. hat mich zwar etwas geschafft
    (da immer noch nicht ganz fit, aber so vergisst man für ne zeit seine wehwehchen)


    schön geschraubt wurde. dank an holger aus der grube ;-), unser fleissiger ölwannenschrauber und sitzheizungseinbauer. dank auch an alle die anderen rührigen schrauberhände. rosi hat zur spitzenzeit
    25 fahrzeuge gezählt, soviele waren wir noch nie. essen war auch wieder ganz lecker.


    hier meine kleine bildersammlung


    gruss
    dieter + rosi

  • so auch mal zu wort meld


    jep war mal wieder ein richtig schöner sonntag mit lauter lieben leuten und richtig gutem essen, der käsekuchen war richtig lecker und auch das chili war nicht von schlechten eltern:-D sollte für die zukunft immer mal wieder beim schraub den weg nach maintal finden, finde ich.


    danke an dieter für das ölwannedichtmasseaufbringen


    auch nicht zu vergessen ist ein große loß und dank an rosi und dieter für die bereitstellung der lokation!!!!


    gruß die grubenassel :D

  • Hallo zusammen....


    ...... auch von uns Beiden einen ganz herzlichen Dank an Rosi und Dieter das wir bei einem dieser "legendären" Schraub + Grill´s anwesend sein durften.


    Ich denke das wenn jemand seine Werkstatt zur Verfügung stellt und trotz angeschlageneder Gesundheit jedem hilft und mit Rat und Tat zur Seite steht zeugt dieses von sehr großem Idealismus und Großzügigkeit, die leider heute sehr, sehr selten zu finden ist. Dieter, dafür unseren ganzen Respekt !!!


    @hoodo..du bist der "weltbesteölwannenabundwiederdranschrauber"... für die wirklich tolle Arbeit nochmals ein ganz dickes Dankeschön von uns.


    ..... der tolle Chilli, Obazda, usw. und der Abschluß mit Grillen und Beisammensitzen war echt toll - leider mußten wir frühzeitig wieder los wegen unserem Hundchen.


    Alles in Allem ----- >>> ein suuuupppppppper Tag


    Liebe Grüße


    Manu & Micha

  • Sodele das Schwabenduo isch nun auch wieder in heimischen Gefilden eingedroffe :D
    Danke natürlich vor allem an Dieter und Rosi für die Location!
    War heut echt ein toller Tag mit sehr vielen Gesichtern - Bekannte natürlich auch drunter.
    Hat Spaß gemacht und heut wieder was dazu gelernt *fluchfluchfluch* :lol::lol:
    Schönen Abend allerseits und bis zum 24.11 zur Weihnachtsfeier.

  • Gude mosche,


    echt schee wars gestern. Besonderen Dank an Dieter und Holger für die Unterstützung bei der Ölwanne und den Seitenscheiben. Ricjtig Glück hatten wir mit dem Wetter, es war trocken und die Kälte kam erst später. Für den November absolut in Ordnung.
    Letztendlich waren es auch die ganzen Leute, die so einen Tag so schön werden lassen und natürlich Rosis und Dieters Gastfreundschaft, Danke Danke Danke.




    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • war wirklich wieder ein seeeeehr gelungener Schraub-Event!!!
    Ein dickes Dankeschön an Rosi und Dieter, die wie immer das ganze super gemeistert haben. Es hat uns an nichts gefehlt.
    Ich hoffe es ist auch wieder das ganze Werkzeug in den Kisten.


    Hab die Federwegsbegrenzer vergessen, aber da ich den Rest eh nicht brauche, geht das jetzt mal in dein Inventar über ;)
    Mein Blinker funktioniert wieder, mensch wie hab ich mich wie ein kleines Kind gestern und heute gefreut, als er wieder normal geblinkt hat :lol:


    Die Spinline werde ich evtl doch überdenken, mit 2 Federwegsbegrenzer hinten ist der Federweg alles andere als dolle mit 2 Personen. Vielleicht wechsel ich doch auf coreline, Heinzelmänner oder Sportiva? Also wer evtl an den Spinline interessiert ist, der kann sich bei mir melden.
    Habe vor lauter Kälte gestern vergessen Fotos zu machen :(

  • Hi,


    mir wollte jemand noch das Teilegutachten für die 175/195 Felgen mailen. Habe leider vergessen wer das war :(


    Bitte melden ! Wir waren die mit dem tollen cdi´ler :)


    bg
    alex & karin

  • Zitat von Krabbeltier


    Dat war glaub ich Steffies Mann. Ansonsten hab ich auch eins im Auto, aber ich glaube wenn ich das nochmal scanne kann man das nimmer lesen?


    Kann sein.... Sie hat doch diese Lederbezüge gehabt, oder ??


    lg
    alex& karin

  • hmm, also meine bessere Hälfte hat mir nichts von einem Gutachten gesagt...
    Meine Ledersitze waren blau :-D, vielleicht hilft das weiter?


    was ist denn an dem Umschlüsseln so falsch? Steuerfrei ist da doch eh nichts mehr.