Geiler Trick für ein schnelles Wärmegefühl im Fahrzeug

  • Das hat heute morgen zu meiner Erheiterung extrem beigetragen, wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ist ein Posting aus dem Roadsterforum :lol::lol::lol:


    Mahlzeit,


    hab heute eine geile Erfahrung gemacht:
    Heute morgen ins Auto gesetzt bei ca 1 Grad Aussentemperatur. Losgefahren und lüftung noch vom Vortag auf "vollgas" und auf den Fussraumgerichtet, die Hosenbeine waren ein wenig nach oben gerutscht (die Frauen die jetzt bei der Beschreibung langsam unruhig werden, bitte PN) und voll die Beine kalt angeblasen... wahhhh furchtbar. dann hab ich die Lüftung nach oben auf die Scheiben gerichtet und das gefühl an den Beinen war auf einmal total wohlig warm.... Mach ich morgen früh wieder, ist echt angenehm!

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hey Sascha,


    sind die Roadies immer so pervers :-P. Da bleib ich doch lieber bei der Standheizung, einfach weltklasse :lol:.



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)