Oktober Stammtisch

  • Dem kann ich nur beipflichten, war echt super und hab selten so gelacht wie gestern. (es wird nie wieder so sein wie es einmal war *insiderwitz* :roll:) :lol:


    Das Ambiente war urig und gemütlich, .........kurzum, einfach Klasse


    ps: ich bin gespannt auf die Foto´s :roll:

  • Hallo liebe RMSler!


    Ich möchte mich heute noch mal für den schönen Abend gestern bedanken!
    Auch wenn die Anreise nicht so der Traum war. Als mein Tank nahe der 5-Liter-Grenze war und ich in Wetterau tanken wollte, is mir eingefallen, dass der 3. Oktober is. ANSTEHEN an der Tanke. Aber Hase is ja net blöd. Eine Zapfsäule war noch frei. Gut, mein Tankdeckel auf der anderen Seite, aber den Schlauch kann man ja ziehen. Cool fährt Hase zu der Säule und zieht. Und nix tut sich. Peinlich, aber macht ja nix, fahr ich andersrum rein. Hase dreht....und so eine blöde alte Kuh fährt von der anderen Seite an die Zapfsäule. *Grrrrrr*. Betröppelt fährt Hase einmal durch die Einbahnstraße und stellt sich in der jetzt noch viel längeren Schlange an. Endlich geht’s weiter. Natürlich hat mein lieber Smartie schon verriegelt und fährt nicht los. HUUUUP. Lieb die Leute. Beim bezahlen musste ich lediglich aufpassen, dass ich nicht noch einmal in den KOTZHAUFEN trete, den jemand vor die Schiebetür gesetzt hat. Bester Laune kam ich dann irgendwann in Groß Zimmern an. (Man beachte: Ich hatte immerhin fast 150 km zurückgelegt, Gunnar und Lefti brauchten dann für 100 m den Navi!)


    00 hatte recht, zum Glück hat keiner von euch gebissen. (Wenn mein Handy weiter serbokroatisch gesprochen hätte, hätt ich DICH gebissen!) Auch so mancher Machofrosch hat sich dann doch als „Softkröte“ herausgestellt. Danke noch mal für die Nachhausewegbeschreibung Hans, du konntest ja nicht wissen, dass ich Schilderlegastheniker bin. Naja, Darmstadt kenne ich jetzt. Und alles drumherum auch ;o)
    Es war schön, die Persönlichkeiten aus dem Chat mal „live“ kennezulernen. Hierbei hat sich die eine oder andere Überraschung aufgetan. Nicht bei Lefti, da war alles wie gedacht, auch Fire is ein lieber....Gunnar auch.....und alle die ich kennen gelernt hab auch. Der Schocker war der Applikationsspezialist. ;o) NICHTS WIRD SO SEIN......na ja. (Spaß)
    Freue mich schon auf das nächste mal. Und dann will Hase endlich Jana persönlich kennen lernen. Wie hab ich mir sagen lassen? „wie die Faust aufs Auge“....oder „Schwestern?“....Also JANA, es wird Zeit, dass wir uns endlich an den Händen fassen und zusammen über eine Blumenwiese laufen......


    Ganz liebe Grüße
    Maike


    :)

  • Hallöchen, war gestern doch ein schöner Abend in netter Umgebung und leckerem Essen in guten Portionen. Melde mich jetzt bis Ende des Monats nach Spananien ab, wo`s Licht jetzt doch noch für eine Stimmungaufhellende Komponente gut ist.bis denne im November :D Günter

  • So, jetzt ich "meinen" Schwaben endlich wieder los :lol: und kann mich wieder wichtigen Dingen widmen.


    Zum einen: Die Fotos sind online. Freundlicherweise hat mir Lefti gestattet, die Bilder auf meinem Server zu veröffentlichen, thanx.


    Zum zweiten:
    Ein großes Lob an den Organisator Marco. Ich hab gar nicht gewusst, das es ausser Italiener, Griechen, Jugoslawen und Asiaten auch noch gute Lokale mit gutbürgerlich-deutscher Küche gibt, die auch noch bezahlbar ist. Das Essen war klasse, das Ambiente auch, der Service 1a (so schnell kam ich noch nie an Getränke). Nur der Platz für die vielen Leute etwas knapp (na klar, wenn 50 % auch nicht gemeldet waren....). Ihr habt auf jeden Fall einen neuen Kunden gewonnen, werde wohl demnächst mit der Family mal reinschneien.


    Zum dritten:
    Danke auch an die nette Runde, die bis zum Rausschmiß um halb 2 :-o (?) ausgehalten hat. Es hat wahnsinnig viel Spaß mit euch gemacht (und verzeiht mir meinen kleinen Eingriff in euer Benutzerprofil - Nichts wird so... aber das hatten wir ja schon :-D)


    Zum vierten:
    Sorry, Hase, aber ich bitte nochmals auf Knien rutschend um Vergebung für meinen Fauxpas mit der Autobahnabfahrt. Ich hoffe Du kannst mir verzeihen. :roll:


    Zum fünften:
    Natascha: da wir uns vor Deinem Rückflug aus der Wüste nicht mehr sehen werden, wünsche ich Dir nochmals alles Gute und das alles so eintrifft wie es Du Dir vorstellst.


    Zum sechsten:
    Ich habe fertig :D


    Gruß Gunnar

  • Hallo Marco,
    vielen Dank für den wunderschönen Abend.
    Das Lokal war super und wir werden uns bestimmt dort noch mal sehen lassen.
    Super Service, so was findet man nicht alle Tage, Kannst deinen Kollegen einen schönen Gruß ausrichten (auch an die Küche) es war einfach super !!!
    :):):):):)
    Es grüssen dich die Schürzenjäger