Dezember-Stammtisch

  • Jahresabschlußschnitzelessen 0

    1. gar kein Schnitzelessen (0) 0%
    2. Woanders (0) 0%
    3. Waldgeist Hofheim (0) 0%
    4. Zur-Kastanie Frankfurt (0) 0%
    5. TSV Pfungstadt (0) 0%

    Wie wäre es, wie auch in den letzten Jahren zum Jahresabschluß mit Schnitzel essen?


    Am Samstag hat ein neues Restaurant aufgemacht:


    http://zur-kastanie.com/

  • Hi Carsten,


    Daumen hoch für die Kastanie, denke Lokation, Essen und Parkplätze hört sich gut an :-D, ich müsste dann mal versuchen das ich es auch mal zum Stammtisch schaffe (und nicht nur immer die tollen Berichte drüber lesen muß :-| ) :lol:


    Viele Grüsse
    Matthias

  • Cool!!! Im Ginsterweg habe ich mal als Single gewohnt gehabt. Aber dieser Ginsterweg war in Weiterstadt gewesen. :)


    Das Lokal hört sich gut an, zumal es auch "normale" Portionen gibt. Die "Mega-Portionen" sind nicht immer so mein Fall und auf eine Massenabfertigung hätte ich auch nicht so große Lust gehabt.


    Wenn es zeitlich passt, wäre ich mit von der Partie!

  • Die Kastanie würde ich auch gerne testen, wenns zeitlich passt...



    Gude, Olli.


    P.S. wieso aber Dezember Stammtisch? Wir haben doch erst November...

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • *schrei*



    Iiiiiiiiiiiiiiiiiich! Aber bitte nicht Waldgeist. Pfungstadt oder Kastanie klingt gut, wobei Kastanie eher besser wäre, weil wir in Pfungstadt ja schon waren?


    Olli weil wir November die Weihnachtsfeier haben!

  • Grundsätzlich keine schlechte Idee, bloß wenn ich an die vielen Firmen-, Vereins- und Famileinweihnachtsfeiern denke, fehlt mir die Idee für einen Termin.


    Die Kastanie kennen wir net. Können wir gerne hin. Ich bin zwar wieder erschrocken, weil auf der Seite erst Mal wieder die Mega-XL-Schnitzel aufleuchten, aber man kann ja auch ein Spanferkel essen :)

  • ich hätte auch zeitlich ein Problem, wann hattet ihr das ganze gedacht?
    bin auch mal für was neues. Wobei eigentlich jeder der Schnitzelrestaurants auch was anderes auf der Karte hatte.
    Bleibt nur jedem überlassen was er bestellt ;)

  • Carsten ist uns wieder mal einen Schritt voraus. Wir wollten das erstmal testen und dann vorschlagen. Ich bin auf jeden Fall dafür! Schön wäre es für uns, wenn der Stammtisch nicht zwischen dem 02.12. und 16.12. stattfindet....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • @Sascha:
    sag dies nicht zu "vorlaut". Uner Professor macht gerne Weihnachtsfeiern auf dem letzten Drücker. Merkt man daran dass unser Chef noch keinen Termin hat verlauten lassen. Aber okay, setzt einfach einen Termin an und entweder es passt oder halt net. Man kann nicht immer auf alle Eventualitäten eingehen.

  • Hallo zusammen.....


    ..... wir würden auf jeden Fall auch kommen. Erst auf den Weihnachtsmarkt zum aufheizen mit Glühwein (alkoholfrei natürlich)
    und anschließend zum Stammtisch...:lol:



    Liebe Grüße


    Manu & Micha

  • Ich hab am 21.12. Weihnachtsfeier ;( Daniel am 7.12. Wir könnten nur am 14., wenn ich das gerade richtig sehe.


    edit: Der 28. ginge bei uns auch. Stammtisch hat ja nichts mit Weihnachten zu tun und deswegen ging's natürlich auch danach.

  • also ich denke mal die Abstimmung sieht jetzt schon recht eindeutig aus.
    Werde morgen mit Ben mal Probeessen.
    Mit dem Weihnachtsmarkt ist natürlich ein Argument, der geht bis 22. , ansonsten hätte ich eher gesagt 27. oder 28. wenn der Trubel vorbei ist.
    Samstags oder Sonntags könnte man das auch noch mit einer Fahrt im Ebbelwoi-Exprerss verbinden. http://www.ebbelwei-express.com/