WF 2007 Infos undFragen![abgetrennt aus: Weihnachtsfeier 2007 Anmeldungsthread]

  • @ peter
    am bufett gibt es mehrere sachen zur auswahl


    -babyrobbe mit blatspinat
    -gegrillter emu am reisrand
    -brennnesseltofu mit gänseblümchen
    -walfischsteak tiroler-art

  • Ähm sorry wenn ich dazwischenplatze....aber steht ja noch nirgends, was es zu futtern gibt und was das Buffet kosten soll:-?:-?:-? Weiß da jemand was Genaues....

  • Hatte ich die Frage nicht auch schon gestellt??? hmmmm... *nachguck*


    Aber Sarah hat mir da irgendwas ins Ohr geflüstert - meine dass es bei 15-20 Ois pP lag?!


    Ach und noch ne Frage:
    SCHROTT-Wichteln oder normales Wichteln???

  • Hatte den Startbeitrag editiert. Wie jedes Jahr liegen die Kosten für das Bufett bei 15€ / Person. Kinder werden denke wieder die hälfte zahlen, jedenfalls werde ich den Slavko dazu nötigen.


    Getränke gehen natürlich extra.


    Alle Kosten (Essen, Getränke, Zimmer usw.) sind durch die Besucher mit der Keglerklause direkt abzurechnen.


    Bezühlich der Zimmerpreise habe ich dieses Jahr nichts ausgemacht weil es in den letzten beiden Jahren da immer wieder zu Mißverständnissen gekommen ist.


    Das Wichteln ist als normales Wichteln gedacht und definitiv NICHT als Schrott-Wichteln.


    Weil es da die letzten beiden Jahre auch nicht ganz gepasst hatte noch mal die bitte an alle die kein Wichtelgeschenk mitbringen.
    Es wird keinem Übel genommen wenn man nichts mitbringt, aber bitte sagt es dann auch und verzichtet auf den Griff in den Sack.

  • Meint Uli die Ausführungen zum Buffet am Threadanfang ernst:-?:-?:-? oder isch das nur en Gag:rol:
    Falls ja, werd ich mich von der Tageskarte satt essen, da dies überhaupt nicht meinen schwäbischen Gelüsten entspricht:dum:
    Der Preis geht ansonsten voll in Ordnung.


    Und wenns kein Schrottwichteln werden soll, in welchem finanziellen Rahmen sollte des Geschenk sich dann bewegen?

  • @Jürgen:


    Nein! Es sind die hessischen Spezialitäten für unsere Freunde aus dem Schwabenländle. Mensch da haste mal wieder nicht aufgepasst! ;)


    *duckundwegrenn*

  • Bevor es jetzt Absagen hagelt, die Ausführungen vom Uli sind natürlich Blödsinn!!:-)


    Auch für unseren lieben Uli ist diese WF die erste, er kann also garnicht wissen was es gibt :-).


    Hier mal ein kleiner Überblick von 2005:




    Zufrieden??

  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih FISCHKRAM! Ich muss brechen *lach* :D


    Aber wir bekommen bestimmt was anderes *freu* Ja, ich weiß, ich bin ein Fischkopp, aber ich mag kein Fisch!

  • Also wenn ich mir die Bilder so angucke - so schlecht fand die Beschreibung vom Uli gar nicht.


    OK-OK is gut. Es sieht mega lecker aus.


    @ Micha: Bitte eine Autofunktion ins Forum bauen, die das Anzeigen von derart lecker Futter verhindert, wenn man auf dem Weg in die Betriebskantine ist. Bei der gibt es nämlich nur Dosenfisch und Spaghetti-Polonaise - danke ;)