WF 2007 Infos undFragen![abgetrennt aus: Weihnachtsfeier 2007 Anmeldungsthread]

  • bei einigen Leuten wird der Weihnachtsmann sicherlich die Rute auspacken *klopfklopf*


    @Martin
    na dann mal los. Mehr wie das der Micha es editiert kann dir nicht passieren *g*

  • Okay Daniel, dann bist Du Schuld wenn ich es nun veröffentliche:


    Liebe heiße sexy Weihnachtsbraut,
    als ich Dich sah, hat es mich umgehaut.
    Am Liebsten würde ich an Deinen langen Stiefel lecken,
    und auch noch an so manch anderen Ecken.
    Jedoch werde ich mich heute noch beherrschen können,
    und ab und an mit Dir heiße Nächte gönnen.

  • man muss dabei wissen dass ich dieses Ding innerhalb weniger Minuten fabriziert habe weil ich gerade wohl durch den "Wind" bin und an jemand Bestimmtes dachte. :)


    Aber okay, wird sich noch zeigen was genau draus wird.

  • Martin der gute über dir heißt Uli :D


    Ich finds aber auch nett, das Gedicht mein ich, so nebenbei :D


    Peter da ich kein Geld aufm Handy habe, wird das wohl nix. Denke aber, das ich gegen 18.30h losfahre aus Wallau!

  • Cadi-schatz es wird heute net gekniffen!!!


    komm doch schon früher runter dann gegen wir zu "Best Worscht in town" dann gebe ich dir dort ne C oder D aus.


    dann sind die Halsschmerzen weg!!

  • Tach zusammen!


    Damit ich heute Abend nicht 100 mal die Geschichte erzählen muß, hier eine kurze Zusammenfassung: TheWildLizard back @ home


    Da ich dann morgen gleich die Winterreifen aufziehen will, habe ich mein Zimmer in der Keglerklause abgesagt. Fahre lieber direkt danach nach Hause. Wenn also jemand noch spontan eins braucht, gleich mal dort anrufen.


    Bis heut Abend dann!


    Gruß
    Steffen

  • bubi-hasi - das ist ja soooooo liep von dich - ich hab das gar nicht verdient nicht - nöö nöö :D
    Ich glaub ich mach mal den Krank-Look heute abend ...
    Ob ichs mal mit was Farbigem probiere? :D
    Steht mir rosa? :-D:-D:-D


    Aber auf den Kakao komm ich zurück - mach dich drauf gefasst :D

  • So, bin daheim...


    war sehr nett, die rollschnitzel waren supilecka, könnt grad noch ne portion essen! danke für die tollen fotos, die ich übrigens NICHT sehen möchte und danke fürs abschiedsknuddeln.


    so, jetzt aber ab ins bett, muss in 5h aufstehen...

  • auch wieder zu hause!!


    es war ne tolle party, für einige aber wohl etwas anstrengend!!!


    grins



    aber "alleine" schlafen macht ja keinen spaß!!!




    Aber wir hatten uns alle LIEB!!!!!!!!!!!!!!



    Es war schön.


    Danke

  • Hallöchen,


    mir hat es auch super gut gefallen. Ich freue mich auch schon wieder aufs nächste Mal und den vielen Stammtischen die noch dazwischen sein werden.


    LG,
    Martin

  • Ich fands schön von den Leuten her, das mit den runden Tischen fand ich auch besser als eine große lange Tafel.
    Durch die Parallelveranstaltung mit den Omis kam aber irgendwie keine so rechte Stimmung auf.
    Essen war lecker und reichlich aber
    was ich vermisst habe am Buffet:
    -Vorspeisenplatte mit Lachs usw.
    -Suppe
    -Obstsalat
    -Käseplatte
    und ich meine es hätte sonst auch immer weiße Mousse gegeben.


    Vielleicht sollte man nächstes mal nicht einfach Buffet bestellen sondern etwas genauer definieren wie das aussehen soll.