[S] Spiegelglas Beifahrerseite

  • Hallo ihr lieben,


    meine "liebenswürdigen" Nachbarn haben sich mal wieder betätigt und mein Spiegelglas für die Beifahrerseite mitgehen lassen. :-)=


    Hat ZUFÄLLIG noch jemand eins im Keller rumfliegen?
    Ich dacht mir, ich frag erst mal hier, bevor ich mir nen kompletten in meinem Lieblingskaufhaus ersteigere.


    Danke schon mal im Voraus.
    LG
    Danny

  • Okay, es scheint wohl doch etwas schwieriger zu sein, NUR das Spiegelglas plus Plastik zu kaufen. Für'n zwanny krieg ich ja auch schon nen kompletten - nee, nee, da bin ich zu geizig für...


    Kennt einer von Euch die Blinker-Spiegel "V-Series"?
    Kann mir da vielleicht jemand sagen, wie groß die Spiegelgläser selbst sind?
    Ich hab noch M3-Spiegel im Keller rumfliegen, aber da ist ja mein Kosmetikspiegel größer...


    Es handelt sich um DIESE Spiegel, kennt die jemand? Sehen ja fast aus wie Smart-Spiegel


    Anbauen sollte kein Problem sein, krieg ich die Blinker auch angeschlossen? Vom Seitenblinker aus vielleicht?


    Grüßle
    Danny


    EDIT: FALLS es jemanden interessieren sollte: Spiegelglas=15,5 x 9,5 cm, also fast original.


    EDIT2: Hat sich gerade erledigt...
    Seh gerade, daß ich hier Selbstgespräche führe:-(

  • Klar darfst du... Ich hoffe, daß ich die Blinker ankriege.
    Gehen morgen raus, sollte ich spätestens Donnerstag haben (GLS...)
    Ich sag dir bescheid.


    LG
    Danny


    PS: Wenigstens einer, der mit mir spricht ;)

  • @Danny:
    na also sowas, ich kann Dir ja mal erzählen wie sich der Bordcomputer meines Clios im Verbrauch zum Positiven verrechnet. Der will mehr Sprit verbraucht haben wie ich an der Tanke "reinpressen" kann. Aber ich glaube dies wolltest Du gerade nicht wissen. ;)

  • ...nicht wirklich ;)
    Na, ich bin mal auf meine neuen spiegelchen gespannt, dann hab'ch Blinker am Spiegel *freu*


    ...ich glaub, das wolltest du jetzt nicht wissen, oder? :lol::lol:

  • Ich versuch's. Aber am Fr. hat mein großer Burzeltag und am Do. wirds schon dunkel sein...
    Also bleibt nur der Sa. nachmittag... Ich eile, versprochen...;-)

    • Offizieller Beitrag

    hi danny,


    kann erst jetzt antworten.


    sorry, die spiegel sind von der passform............................sehr
    bescheiden. um nicht zu sagen müll. ich habe bei mir welche liegen in chrom mit blinker, wollte die mal an mein cabrio basteln.
    habs dann aber gelassen, wo ich die passform gesehen habe.


    hoffentlich sind deine besser:-8


    gruss
    dieter

  • Ohjee, jetzt machste mir Angst ;)
    Naja, mal schauen, die Adapter sind ja dabei, und schlimmer als die M3-Spiegel kann's net werden...


    Ich laß mich überraschen und werde berichten.


    LG