Sammelbestellung "Philips Xtreme Power" Frontbeleuchtung

  • Hallo allerseits,


    ich möchte gerne mir die H7 Philips Xtreme Power Leuchtmittel für meine Ersatzkugel bestellen. Im regulären Handel kosten die Leuchtmittel um die 40 € für den 2'er Satz.


    Über ebay bekommt man diese schon für ungefähr 25 bis 26 € zu kaufen. Da so oder so Versandkosten entstehen, wollte ich fragen wer denn welche mitbestellen möchte? Ich werde am kommenden Sonntag, den 9. Dezember, die Bestellung aufgeben und könnte dann zum nächsten Stammtisch am 28. Dezember die mitbestellten Leuchtmittel mitbringen. So kann man sich auch noch die Versandkosten ein wenig teilen und es sind mit Sicherheit keine schlechten Leuchtmittel, wenn man der Berichtserstattung und anderen Autofahrern glauben darf.


    Viele Grüße,
    Martin

  • ServoWaiting:


    ich gehe mal davon aus, weil es ein Markenprodukt ist. Wobei auf der Homepage von Philips zum Thema Longlife und X-treme Power nichts steht. Aber auf jeden Fall denke ich dass die Lampen schon haltbarer sind als irgendwelche China-Billigprodukte, die man auch fürs selbe Geld im freien Handel bekommt.


    Philips X-treme Power


    Bei Motorvision hatten Sie eine Reportage über die Lampen gehabt und hatten die empfohlen. Wobei ich aber nicht weiß ob dies ganz genau die H7 Lampen betraff.

  • ich wünsche aufjedenfall schon mal viel spaß beim wechslen. hätte gestern fast das frontpanel abgesprengt vor lauter zorn weil man da ja so gut dran kommt:-)= aber nach fast 30 min hat es dann doch ihrgendwie geklappt. der der das erfunden hat gehört gesteinigt, geteert und gefedert. kann nur ein chinese oder japaner gewesen sein.


    aber egal ich reg mich ja jetzt nid auf :-)=:-)--:-D


    ps: da wechsel ich ja lieber ne ölwanne oder so was als ne birne zu wechseln

  • grins
    der freundliche mechatroniker im sc wbn hat nur 3 min gebraucht und hat sich bei mir bedankt
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • So, soeben ging die Bestellung raus. Das Set kostet 25,35 € zzgl. Versandkosten 4,90 €. Versandkosten lege ich dann auf die Personenanzahl um. Insgesamt sind nun 4 Sets für folgende Personen bestellt:


    Bully 1x H7
    Thomas (Servo Waiting) 1x H7
    Sarah (Krabbeltier) 1x H7
    ich 1x H7



    Achja, was mir dabei einfällt. Ihr wisst schon dass bei Fernlicht dann die "normalen" Birnen brennen? Ist meines Erachtens nicht schlimm, weil man fährt ja mehr mit Abblendlicht als mit Fernlicht.


    Viele Grüße,
    Martin

  • hmmpffff! Warum net Frankfurt, da hätte ich jemanden in der Borsigstraße unweit von Dieters Garage unter der Woche tagsüber zum Abholen gehabt.


    Okay, vielleicht kann auch Thomas Deinen Satz mitnehmen, aber dann wirste wohl erst Anfang Januar die Leuchtmittel haben wenn es okay ist. Weil dieses Jahr werde ich wohl nun nicht mehr zum Dieter kommen. Aber wir bekommen dies schon noch geregelt, gelle? Oder vielleicht kann auch Uli ähh Ulla die Leuchtmittel mitnehmen. Wen siehst Du denn so von den RMSlern regelmäßig in WI?