Kaffeefahrt: Dankeschön-Thread

  • Hallo Smarties,
    wir möchten uns bei allen bedanken die trotz der Affenhitze mitgefahren sind und zum gelingen der Ausfahrt beigetragen haben. Positiv überrascht hat uns die Anzahl von Mensch, Tier und Smarts, es war ein schönes Gefühl der Anerkennung durch die RMS. Ohne eure Mitfahrt wäre es ein verlorener Tag, so aber, war es ein Sonntag voller Sonnenschein !!!
    Dankeschön :):):)
    Eure Schürzenjäger

  • Hi ihr,
    auch von uns nochmal ein herzliches "DANKESCHÖN" für die super gelungene Fahrt gestern. Auch der Ausklang des Tages in der "Schmelzmühle" war wunderschön. HABT IHR FEIN GEMACHT!!!
    Grüsse,
    Marina und Rolf
    PS. Spätestens nach der Fahrt weiss jeder, ob seine Klimaanlage richtig funktioniert oder nicht :D

  • Da werd ich mich doch auch mal anschliessen.


    Ich fand es klasse, habt ihr gut gemacht.


    Danke für die Organisation.


    Ausser, dass ich mal wieder gemerkt habe, wie bescheuert es ist, mit einem Smart ohne Klima fahren zu müssen, gab es nix zum aussetzten. :D


    Gruß
    Angi

  • Auch von uns "Frischlingen" ..... ES WAR EINFACH NUR SUPER KLASSE!!


    Es hat uns jede Menge Spaß gemacht und es war einfach nur Spitze, so viele nette neue Leute kennenzulernen.


    Die Tour war klasse organisiert und einfach nur genial geplant!


    Liebe Grüsse


    Tante Käthe & Onkel Guido

  • Ich fand an der Fahrt [size=large][color=CC3300]schlecht:[/color][/size]


    - Es war viel zu heiß
    - Der Kellner bei der Kaffeepause hatte uns vergessen (und das bei 38 Grad !!!), obwohl wir als erstes bestellt hatten
    - es hätte ruhig etwas zügiger vorangehen können als 30 KM/h auf der Landstraße
    - ich durfte nur eins von dem leckeren Schwarzbier trinken, weil ich fahren mußte :-x


    ansonsten hat es mir aber supergut gefallen daß man über die Unannehmlichkeiten hinwegsehen kann


    :D


    Wenn wir das nächste Mal das Aquarium füllen sind wir wenigstens nicht von vergeßlichen, langsamen oder unfreundlichen Kellnern abhängig. :P