Januar Stammtisch [Diskussion]

  • tja Uli, genau mehr gibt es dort net. Und weil da direkt ne Straßenbahnlinie langführt inkl. gegenüberliegender Haltestelle ist dort alles so bescheiden. Generell ist dort in dem Gebiet Parkplatzmangel und dies ist auch der Grund weswegen es bei einer Anreise von nur 20 smarts sehr heftig wird.

  • Wenn die Parkplatzsituation eh so schlecht ist? Wo ist da der Reiz der Almhütte?


    Wer hat denn letztens den Vorschlag mit dem Feldberg gemacht??? Ich glaub das war Ben, oder war das Uli?

  • Also die Almhütte kann ich als alte Darmstädterin nur empfehlen. War früher total oft dort und es war immer klasse. Parkplatzmäßig habt ihr allerdings recht, das ist dort eher besch...eiden... :rol:

  • @ Sarah: Für ein paar dauerhungrige RMS-Boys sicher die XXL-Angebote. Wobei ich zugeben muss, dass mich ein 500 Gramm Ochsensteak schon auch mal reizen könnte.


    Wir können noch nicht zusagen, denn wenn sich als Termin der 25. ergibt geht nix (da bin ich bei den Pappnasen am zapfen, die haben Prunksitzung).


    Aus dem All betrachtet (Google-Maps) ist da auch in der Gegend nix zum parken. Irgendein Feld, aber da sind Häuser drum und ich hab nur noch 63 gramm TNT :D

  • *lach* Ihr wisst auch nicht was ihr wollt. Einerseits findet ihr XXL-Portionen momentan doof, aber die Almhütte hat das als Anreiz :P :P


    Also mir ists wurscht, wobei ich mit meienr Kugel eben NICHT überall parke! Ich überlege mal ob ich was schönes finde, ich hatte das letztens was, aber mein Hirn arbeitet so früh am morgen noch nicht...

  • naja, ehrlich gesagt hatte ich auch immer gedacht mit dem smart hat man kein Problem mit dem Parken, allerdings muss ich sagen, dass man auch da ein Problem damit hat. Ich war immer meist im Antik-Lokales unterwegs gewesen und ein Fußmarsch von 500m ist da keine Seltenheit gewesen und meist waren wir nur mit einem Auto angereist.


    Aber gut, wenn Ihr dorthin wollt gerne. Nur ich werde dann entweder mit ÖPNV fahren oder aber, wenn es mal zu ner anderen Jahreszeit sein sollte, lieber mit dem Fahrrad angestrampelt kommen. Da könnte ich auch mal nen XXL-Steak essen. Verdient hätte ich es mir dann. ;)

  • Zitat von Phatstylez


    also ich stell meinen smart nicht überall hin und wen man dan nicht prdendlich parken kann komm ich da auch nicht hin


    Zitat von act-florstadt


    wenn das Wetter gut ist sogar mit dem Smart.;-)


    wegen dem Wetter und Parken schreib ich es ja auch immer dazu.;-)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich war lange offline, möcht mich jetzt aber mal wieder melden.


    Das Restaurant "Sandelmühle" in Frankfurt-Eschersheim/Heddernheim würde sich für einen (den nächsten??) Stammtisch gut eignen.
    Es gibt viele Parkplätze, eine umfangreiche Speisekarte und für durstige sogar ein angegliedertes Hotel. Die Lage ist an der Nidda, Nähe Eschersheimer Freibad bzw. Batschkapp.
    Genügend Plätze haben die auch, man kann also einen großen Tisch reservieren.
    Link im Intenret: http://www.hotelsandelmuehle.de


    Frohe Weihnachten wünscht Euch
    bowser69