Januar Stammtisch [Diskussion]

  • Ich hab keine Ahnung. Vielleicht sollten wir nen Stammtisch in Hamburg oder so machen *looool*


    Also den 25.1 haben wir ja festgelegt, sagten wir nicht irgendwas von Wiesbaden oder so???


    Ach, is mir wurscht. Micha du hast ne PN!

  • ich wiederhole mich ja nur ungern aber unser carsten hat den fred aufgemacht
    ergo
    ist es an carsten sich um den stammtisch zukümmern


    meine meinung ist wer den stammtisch-fred aufmacht soll sich auch um den stammtisch kümmern
    wenn andere vorschäge vorhanden sein sollten so kann die person die den vorschlag macht sich ja um den nächsten stammtisch kümmern so kommt jeder mal dran


    vorschläge oder verbesserungen hierzu werden gerne abgelehnt

  • Deinen Vorschlag verstehe ich jetzt net gant Uli.
    Der Carsten hatte einen Vorschlag gemacht der von einigen Abgeleht wurde. Darauf gab es andere Vorschläge und man viele sprachen sich für einen Stammtisch in WI aus (Vorschlag von Dir).


    Soll der carsten jetzt doch den in der Almhütte machen oder sich um einen in WI kümmern??


    Letzteres wäre nun blöd oder??.

  • Eieieieieieieieeieieieeieieeieeiieieeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!


    Also macht mal Nägel mit Köpfen und Ruhe ist im Karton. Sonst drohe ich wieder mit Brauereigaststätte in Pfungstadt.


    :)

  • @ ArmySmart
    dann fahr doch mal zu Mr. Wash, die kriegen deinen Innenraum auch wieder hin...
    Wenn meiner schön eingeschlammt ist, mache ich das auch :D


    25.01. sollte bei uns eigentlich klappen und Biggs ist auch nur ein Katzensprung von uns entfernt.

  • Naja .... Wiesbaden wäre sicherlich mal wieder an der Reihe.
    Nach dem letzten Besuch im Biggs sind wir danach noch zu MCDoof!
    Was sicherlich nicht gerade für das Biggs spricht.


    Gruß


    Daniel

  • also ich fande das essen im biggs auch nicht so berauschend, ist halt mehr eine kneipe.
    @ uli:
    was ist denn mit dem frankfurter hof in wi-nordenstadt?
    grüße
    isa

  • Sind wir seit neustem mitm Arsch am Sitz fest gewachsen das wir nicht mal mehr 500m (wenns nicht grad Daniels 500m sind) zu Fuß überwunden bekommen??


    Vieleicht doch nen Mc mit schönem großem Parkplatz und Drive In suchen?? Ich wüßte da einen :-D.

  • na nach dem sich das thema mit dem laufen ja anscheinend erledigt hat werde ich am montag mal im frankfurter-hof anrufen
    es wäre nett wenn ihr die list vervollständigen könntet


    Danke


    TEILNEHMER
    1. UD-10


  • Zitat von MischungsMicha


    ...
    Der Carsten hatte einen Vorschlag gemacht der von einigen Abgeleht wurde. ...


    Ist schon komisch, manche Monate prügelt man sich um den Stammtisch, andere Monate will sich keiner drum kümmern.
    Daß automatisch wer nen Thread aufmacht, sich um den Stammtisch kümmern soll, dann würde ich mich nur noch um Stammtische in Frankfurt kümmern :dum:


    Mit der Almhütte war nur ein Vorschlag, der wegen mangelnder Parkmöglichkeiten abgelehnt wurde. Dass nun Alternativen diskutiert werden, bei denen man auch 500m laufen muß, verstehe ich nun absolut nicht mehr. Im Übrigen hätte ich kein Problem damit 500m oder mehr zu Laufen, so weit hatte ich es ja auch beim letzten Stammtisch von zuhause :lol:
    Es soll ja Leute geben, die fahren mit dem Auto zum Fitnesstudio und erwarten einen Parkplatz direkt vor der Tür um dann auf dem Laufband die Pfunde wegzutrainieren.


    Um die Übersichtlichkeit zu wahren, kann ich aber gerne sobald eine Entscheidung getroffen wurde, den ersten beitrag editieren, daß man nicht wieder 10 oder mehr Seiten durchsuchen muß.