Guck Guck

  • [size=small]
    Hallo bin neu hier.


    Wollte mich mal kurz vorstellen.
    Hab seit September einen cdi Bj. '04 nach langer Suche und vielen Nerven im Sc,sogar relativ günstig, gefunden. Ich liebe mein Töff Töff. Nur das mit den Reparaturen, also das Erlebnis Abblendlicht vorne wechseln ging ja noch ganz gut aus, Winterreifen auch, aber sobald es in Richtung Motor geht... Rätsel Rätsel... Jaja ich weiß, Frauen und Technik ;-)...


    Wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Salü


    Gesa
    [/size]

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der Rhein Main smarties :-).


    Wegen Deinem Problem habe ich in dem anderen Thread mal geantwortet. Ich bin sicher das man sich dem mal bei einem smart&Schraub annehmen kann:-).

  • Hallo Gesa,


    herzlich Willkommen hier bei den RMSlern!!!!!


    Sag mal, kann es sein dass Dein Motorrad nicht auch was mit Deinem niederländischen Nick zu tun hat? Oder ist es nur purer Zufall? :)


    Ich war halt wie oft am Ijsselmeer und Wattenzee auf Klippern und Tjalks unterwegs und habe mich immer auf den Radwegen mit dem Hinweis "Bromfietsen" amüsiert.


    Okay, dann mal "Gud Grolsch" und "Godverdomme"
    Martin

  • Vielen Dank für's herzliche Hallo.
    Fand der Nick klang einfach nur lustig... Ich hab nix mit Holland zu tun, war ich auch noch nicht...
    Ist auch keine V-Rod, ich mag Vollverkleidungen....
    ...daher 'ne Kawa ZZR-600.
    Wann is denn euer nächstes Schraub Treffen?
    Oder hast du zufällig 'ne eigene Werkstatt Dieter?


    Noch einen schönen Tag


    Salü


    Gesa

  • Hallöchen Gesa..


    und herzlich Willkommen...auch wenn ich relativ neu hier bin (Dez.07) möchte ich dich begrüßen...
    Dein kleines Ölproblem ist wie du es schilderst wohl nicht wirklich eins. Fahre selbst ein CDI.


    Freundliche Grüße
    Frank

  • Zitat von Frank4Smarty

    Dein kleines Ölproblem ist wie du es schilderst wohl nicht wirklich eins.


    [size=small]
    Hoffentlich... wäre schön wenns sich als klein und vorallem als kostengünstig und behebbar entpuppt. Mein anderes Baby will auch noch ein bißchen Geld fressen...
    [/size]