gelöscht

  • Wenn der Mod. mich auf Antrag nicht löscht, wegen der paar Beiträge und karnevalistischen Antworten, dann lösch ich halt selbst alle meine Beiträge hier:lol:, da Ihr sowieso nix wissen wollt.:-P
    Vielleicht wird mein Account dann doch auch noch entfernt, da es alles keinen Sinn mehr ergibt:lol::lol::lol::lol::evil::P

  • Zitat von cessybaers


    Und was ist mit dem Rest bei 66 Ansichten? Wollt Ihr alle kein Fun haben oder könnt Ihr nur auf dem Karneval


    Fun habe Ich jeden Tag wenn Ich mit meinem Smart unterwegs bin, und Karneval kann Ich nichts abgewinnen.


    Man könnte ja fast glauben, das Du Angst kriegst das der Event mangels Teilnehmer ein Reinfall wird. :-?


    Ganz ruhig bleiben :lol::lol:

  • Zitat von cessybaers

    JEDER, der seinen SMART ein Mal etwas schneller und vor Allem abseits der Wirkung der StVO bewegen möchte, ist genau hier richtig.


    Hallo,


    schön dass es so eine Möglichkeit gibt, allerdings gibt es auch innerhalb von Deutschland, unabhängig ob es eine reine SMART-Veranstaltung ist, auch andere Rennstrecken in Deutschland die man "öffentlich" gegen einen entsprechenden Obolus für solche Zwecke nutzen kann. Hierzu muss ich nicht unbedingt bis zum Spreewaldring fahren, sondern kann vom Rhein-Main-Gebiet aus den naheliegenden Hockenheimring in Anspruch nehmen.


    Nichts gegen diese Veranstaltung und dessen Organisation, zu der ich schon meinen Respekt ziehe und würdige. Allerdings denke ich dass viele von unseren RMS'lern zu den 42-Fahrern gehören, die eigentlich das Fahrzeug tagtäglich nutzen und das reine smart-Fahren genießen. Große "Heizer", okay man soll nicht alle über einen Kamm ziehen, sind bei uns eher nicht in den Reihen zu suchen und wenn, dann ist es meiner Einschätzung nach ein sehr geringer Anteil.


    Was ich damit sagen will ist die Sache, dass wohl jeder schon hier von dieser Veranstaltung gelesen hat und informiert ist. Allerdings wohl das Interesse bei uns zu DIESER Veranstaltung weniger ist. Wir fahren teilweise auch zu größeren smart-Events, wie Bodensee-Tour, Zell am See, nur um ein paar zu nennen, aber Deine Veranstaltung scheinen die meisten von uns eher weniger in Betracht zu ziehen.


    Wie heißt es auch mal so schön? Wenn ein groß angekündigter Spielfilm ins Kino kommt und die besten Ausschnitte schon fast im Stundentakt sowohl in Radio und Fernsehen publiziert werden, dann kann es irgendwann auch einen "nerven" und die Lust darauf vergehen. Sei mir nun nicht böse über meinen Beitrag, aber ich sage nun mal offen und ehrlich meine Meinung und wie ich die Dinge zu der Veranstaltung sehe. Aber vielleicht gibt es Dir als Veranstalter auch mal ein wenig Eindruck, weswegen "wir" nicht gleich scharrenweise zu Deiner Veranstaltung anmelden. Es ist nicht böse gemeint, sondern ich will Dich für Deine Initiative und Ehrgeiz nicht in allzu großer Enttäuschung stürzen sehen. Denn diese Befürchtung habe ich leider schon. Dies ist mein persönlicher Eindruck, von den finanziellen Befürchtungen möchte ich erst gar nicht reden.


    Liebe Grüße,
    Martin