SUCHE: Umzugskisten

  • Hallo ihr lieben,


    wollt mal fragen, ob zufällig jemand aus der Umgebung ein paar Umzugskartons rumfliegen hat, die er mir aushilfsweise leihen könnte. Würd sie auch zurückgeben, wenn gewünscht.


    Es ist endlich geschafft, wir werden Mitte/Ende April Klemmbach (Sickenhofen ;-)) verlassen und in ein feines Häuschen nach Babenhausen City ziehen.


    Auch falls jemand lange Weile haben sollte und uns helfen möchte/würde (für Essen und trinken wird selbstverständlich gesorgt, Übernachten sollte auch kein Problem sein...), würde ich mich sehr, sehr freuen ;-).


    Viele liebe Grüße
    Danny

  • Danny ab zu Lidl, hat die im Angebot für 1,89, wirklich günstig. Bei Praktiker kosten sie 2,49€. Achtung: Die passen nicht in die Kugel, ich musste eben mit Dach offen und halb rausguckenden Kisten nach Hause fahren...

  • Wenn der Termin passt, sind wir gerne dabei und helfen beim Umzug, kein Thema. Sobald du was weißt, sag Bescheid. Je früher, desto besser. Umzugskisten haben wir aber leider keine mehr....

  • Zitat von Krabbeltier


    Danny ab zu Lidl, hat die im Angebot für 1,89, wirklich günstig. Bei Praktiker kosten sie 2,49€. Achtung: Die passen nicht in die Kugel, ich musste eben mit Dach offen und halb rausguckenden Kisten nach Hause fahren...


    Hab ich schon im Auge ;-), dachte aber, ich frag mal.


    @Tine, super gern. Hab so die Tage um den 19.04. im Auge, wenn mit der Renoviererei alles klargeht (muß fast komplett renovieren, aber hab ja ab dem 15.04. die Schlüssel *freu*) ich komm sehr gern darauf zurück.


    LG
    Danny

  • so biete meine hilfe hiermit auch gleich mal an, wenn gewünscht:-D


    kisten könnte ich nur mal kartons bei uns in der firma sammeln, sind in der regel recht stabil da wir darin die schuhe bekommen. sach einfach bescheid und ich sammel euch ein paar.



    gruß
    holger

  • Danke, Holger, sehr gern. Kannst ja bescheid sagen, wann - wie - wo ich was abholen könnte.


    Vielleicht sagt ihr (Tine + Holger) mir dann,wann ihr am besten könnt, dann versuche ich, dementsprechend zu planen. Den Schlüssel bekomme ich zum 15., Urlaub hab ich ab 14., da wir ja doch fast alles tapezieren und müssen...
    Wenn ich das nach und nach fertig mache, sollte das bis zum 1. alles klappen - HOFFE ICH !!!


    LG
    Danny

  • Geschätzte 15-20 Umzugskartons lagern bei uns. Diverse Größen von OBI M bis XL und ein paar andere.
    Kost nix, musste aber holen. Die passen naürlich weder flach noch befüllt in die Kugel...


    Meld Dich einfach. Wir hausen - wie der Name schon sagt - in Niederrad, genauer 3 Min. von AB-Kreuz FFM.

  • Kartons habe ich zwar keine zu bieten, aber beim Umzug kann ich das ein oder andere Leichte tragen.


    Ja ich weiß, die Jungs mit den breitesten Schultern können mal wieder nichts tragen. Aber ist leider so, momentan geht gar nichts mehr Schweres und "Überkopfarbeiten" sind mir verboten worden. Ich werde sehen was die kommenden Monate geschieht und ggfs. liege ich wohl im Sommer unter dem Messer diesbezüglich. :( Aber ich habe wohl endlich mal einen Orthopäden gefunden der auf Anhieb mein Schulterproblem lokalisiert hat und nun die richtige Behandlungstherapie einschlägt.


    ICH WILL WIEDER EIER WERFEN KÖNNEN !!!! :-)=

  • Die 5 von Sarah könnte ich am Samstag mitnehmen und bei Danny vorbeibringen.


    Wenns dem Jürgen(?) recht ist könnte ich auf dem Weg auch die noch holen.


    Beides vorausgesetzt das die in den Klaufix passen.


  • Ihr seid die besten!!!!
    @Micha - wenn du die von Sarah mitbringen könntest - super gern. Ich könnt sie ja dann auf dem Weg nach Hause gerade bei dir abholen, oder so...


    @2ausNiederrad - Aus Niederrad könnten wir selbst mitnehmen, wir arbeiten ja in Fechenheim. Sagst einfach bescheid, wann wir vorbeikommen dürften, dann kommen wir mit dem Kombi (Skoda), da sollte es keine Probleme geben.


    @Funny - mach mal langsam, möchte mir nicht vorwerfen müssen, daß du wegen mir Schmerzen hast. Der Gedanke zählt ;-), darfst aber trotzdem gern vorbeikommen...:-D


    IHR SEID DIE BESTEN !!!! DANKE !!!


    LG
    Danny

  • @Danny:


    ist kein Problem! Also leichte Dinge gehen immer, ich entscheide direkt vor Ort was ich in die Hände nehme und überbelasten werde ich mich schon nicht, nur keine Panik, bin kein Mensch der auf dauerhafte Schmerzen steht, da musste keine Ängste haben. Und meistens ist es gut wenn man mehr "Läufer" hat als wenn sich nur ein paar wenige zu Tode "plagen". Stühle tragen und so geht immer noch, nur große schwere oder schwere Kartons nein Danke.

  • Ei der Daus, hier ne PN', da nen Beitrag...


    Also @Danny: Ihr/Du kannst/könnt die Kisten nach Absprache jederzeit holen. Let's have a call = siehe unten.


    @Micha: Jürgen = !!! Samstag kann klappen, aber wer hier überall mitliest weiß, dass ich beim Karnevalverein helfe. Zwischen der Narhalla und unserem Haus liegen 5 Minuten. Ich bin Samstag also mal hier mal da, aber immer unter der Handynummer erreichbar, die ich Euch als PN sende.


    Bis April ist noch was hin, aber wir brauchen die Kisten definitiv in 2008 nicht. Also entweder Samstag spontan auf Zuruf, oder nach Fastnacht...


    LG Jürgen
    (von den 2ausNiederrad)

  • Genau, Micha, dann mußt du dir dein Auto nicht unnötig vollhauen.
    Sagst mir dann bescheid, wann ich die Kisten bei dir abholen kann?


    @Jürgen
    Für morgen hab ich mir mal nen Tag frei genommen, heute wird's zu kurzfristig, muß ja auch nicht sein. Ab wann bist du abends denn am besten erreichbar? Ich würd ja sagen, am liebsten nächste Woche Mi. nach 17:00 oder Freitag ab 14:00. Ist aber auch kein Thema, mal Samstags rüberzufahren, immerhin will ICH ja was, gell?


    ...Klar ist bis April noch ne Menge Zeit, aber ich kenn mich, ich fang lieber rechtzeitig an ;) Muß die alte UND die neue Wohnung renovieren und nebenbei noch normal arbeiten, da fang ich lieber rechtzeitig an...
    Geplant ist jetzt also das WE 18./19./20.4.


    Bis dahin sollte ich in der neuen Wohnung schon ein paar Zimmer renoviert haben, alles andere kann man ja auch dann machen.
    @Martin, wenn du helfen möchtest, sehr gern.


    GLG
    Danny

  • Danny: Nächste Woche Mittwoch gefällt mir sehr gut. Bin ab 17 Uhr zu Hause, dann kannst Du danach gerne Kisten holen.
    Ruf mich an wenn es so sein soll oder PN.


    Grüße Jürgen