Ihr wisst noch nicht, wen ihr wählen sollt?

  • Gute Morgen...


    ...und herzlichen Glückwunsch zu diesem Herrn. Döner für 2 Euro und Puffhausfrauen sollen Steuern zahlen. Ob der noch was merkt...?


    Schönen Tag euch allen.....aber über´s Video kan man herzhaft lachen. Anschauen lohnt.


    LG
    Frank

  • @ Micha..


    ...eben, weil Ernst kann man das ja wohl nicht nehmen. Abseits jeglicher Realität...!! Deshalb finde ich es schon zum lachen, wie jemand so ein Statement abgeben kann.


    LG
    Frank

  • Ich brech ab…
    Döner für 2 € :-$
    Und Frauen sind Menschen, schön das das auch in der Türkei angekommen ist.
    Obwohl wenn ich nur 8 Stunden arbeiten muss… dann wähle ich den Clown auch.


    Ich muss jetzt los, muss mir noch ein Schnitzel ausgraben. :-|


    Das einzige was mich mit dem verbindet ist mein 18 Listenplatz.

  • Naja, hier und in MUC usw würde man sich über 2 Euro fürn Döner freuen. In Berin würden die jammern das der Preis um 30% steigen würde:-D.


    Nebenbei, in einem heroischen Selbstversuch habe ich bei meinem letzten Berlin aufenthalt einen solchen 1,50 Euronen Döner probiert und mußte feststellen das das Berliner Gammelfleisch nicht schnelchter ist als das Hessische :-D.

  • du böser böser micha
    an deinem gar heroischen selbstversuch hätten bestimmt gerne noch andere teilgenommen
    warum hast du nicht mal 20 billigdöner mitgebracht die halten sich ja oder:lol::lol::lol::lol:

  • da geb ich dir 100% recht
    das wird noch viel schlimmer hier aber das darf mann ja nicht sagen hier
    da bist du ja gleich als rechter abgestempelt
    ich beobachte diese entwicklung schon seit jahren mit schrecken aber nix passiert und wenn dann der von mir geschätzte herr koch mal die wahrheit anspricht ist gleich der teufel los
    armes deutschland ich leide mit dir



    @ thomas hast ne pn

  • hier mal ne stellungnahme [url=http://www.tagesspiegel.de/politik/div/Roland-Koch-Jugendgewalt;art771,2450840]koch[/url] ich geb uli insofern recht, dass man abgestempelt werden würde... aber koch sitzt gerade in nem engpass in bezug auf jugendkriminalität.... glaube, da muss er nun überall durchgreifen...

  • Mir machen da das linke Ufer etwas sorgen…
    Wenn man sich die Wahlerfolge von dehnen ansieht frage ich mich wirklich wie es in Deutschland weiter gehen soll.

  • da kann ich nur mit einem bericht über herrn Rudolph Giuliani antworten


    In beiden Amtsperioden wurde über Giulianis Maßnahmen kontrovers diskutiert. In diesen acht Jahren verringerte sich die Kriminalitätsrate in der Stadt um etwa 57 %
    gemeint ist new york


    Null Toleranz- wer verbrechen begeht egal was muß mit aller härte des gesetzes bestraft werden


    Respekt Herr Giuliani

  • Ich bin zwar absolut der Meinung, dass Koch genau DAS anspricht, was viele der Menschen DENKEN (aber sich nicht trauen auszusprechen, weil das ja in unserem Land sofort als "politisch nicht korrekt" gilt), ABER: Nicht nur STRAFE verhindert Jugendkriminalität, sondern vor allem VORSORGE!
    Bildung, Bildung, Bildung und Sozialprogramme! Und da haben ALLE Länder Nachholbedarf... gerade wir als Hochlohnland müssen begreifen, dass Bildung die EINZIGE Chance ist, auch im Jahre 2050 noch eine "Wirtschaftsmacht" zu sein....


    Dummerweise setzen die politischen Parteien irgendwie ENTWEDER auf Abschrenkung ODER auf Vorsorge - anstatt einfach beides zu machen und damit das Problem zu lösen... dummerweise spielt da das Geld halt leider nicht mit.


    Warten wir's ab, wies morgen ausgeht ;)