Weihnachtsfeier der RMS

  • Es ist zwar noch einige Zeit hin, aber so haben wir auch genug Zeit um uns darüber einig zu werden, wo und wann wir die Weihnachtsfeier veranstalten können.


    Also macht mal Vorschläge, wann und wo wir diese machen können. Und falls noch jemand Vorschläge für den Ablauf hat, das kann dann natürlich auch hier untergebracht werden.


    Gruß
    Angi

  • anch, du solltest das fenster in deinem büro auf machen!! :lol: dann wird es dir vielleicht wärmer und du musst noch nicht an weihnachten denken. :P


    gruß

  • Ob das wirklich daran liegt, dass wir hier im Büro frieren, mag mal dahingestellt sein :D


    Aber das mit dem Rittermahl ist keine schlechte idee. Das können wir ja mal im Auge behalten. Jetzt sind natürlich noch weitere Vorschläge zu erwarten.

  • Super Thema, hätte die Woche doch mal hier rein schauen sollen.


    Tine hat es schon angeschnitten :-).


    Ich hatte die Idee in diesem Jahr die Weignachtsfeier auf einen Samstag zu legen und im Vorfeld zu versuchen das Christkind zu finden :-).
    Auf deutsch, treffen irgendwann Mittags zu einer Bildsuchfahrt durch einen Teil Südhessens mit Ziel in einem netten Lokal und dort halt die Weihnachtsfeier.
    Die ersten Gedanken zur Suchfahrt sind bereits in meinem Kopf.
    Das Lokal könnte natürlich auch von jemand anderem gemacht werden, die Route kann man ja dem entsprechend gestallten.
    Wobei ich aber auch schon einen Vorschlag zum Lokal hätte, auch wenn es einige Abstriche gäbe:
    - kein Parkplatz, Gassenparken angesagt.
    - Platz nur für ca. 40 Personen im ganzen Lokal (zwei Gasträume)
    - keine Zimmer
    - Bayern


    Vorteile:
    - Wirt persönlich bekannt
    - Suuuuuuuuuuper Essen
    - Suuuuuuuuuuper gemütlich
    - Gute Verkehrsanbindung (Stockstadt/Main)


    Also, Vorschlag steht im Paket oder auch einzeln.


    BTW: Wegen der ortlichkeit sollten wir uns aber bald einig werden, so haben z.B. sowohl Kuhstall als auch Klause schon Buchungen für Weihnachtsfeiern eingetragen.

  • Hey Leute,


    wie wär es denn mit der Reiterschänke :hammer: :D:D:D Nee mal im ernst, wie wäre es denn mit der Keglerklause??? War doch letztes Jahr super gewesen und Übernachtungen sind auch möglich. Mir hat das auf jedenfall gefallen und daher schlag ich es auch für dieses Jahr vor.


    Gruß Ben

  • Also gefallen hat mir die Keglerklause bei der letzten Weihnachtsfeier 300 % (200 % gehen davon auf Kosten der vielen tollen und lieben Ideen der Weihnachtsfrau und Helfer/Innen). Es ist also egal in welcher Lokalität, Hauptsache die Truppe vom letzten Mal ist wieder dabei. Wobei gutes Essen auch nicht zu verachten ist :D !
    Da ich nicht so bewandert bin in guten Lokalitäten, lasse ich mich von euch allen mal überraschen.
    So, ein schönes Wochenende und bis demnächst.

  • Ich gebe Ben vollkommen recht. Warum nicht wieder die Keglerklause. Das Essen war dort bisher immer super, ebenso der Service und für die "Kampftrinker" ;) gibts dann auch noch ein Hotelzimmer. BTW: Das Frühstück am Morgen danach war super.


    Und wenn ich mich recht erinnere, hatten wir die Keglerklause in unserer diesjährigen Stammtischplanung noch nicht mit drin.


    Wie Micha schon geschrieben hat, sollten wir uns bald entscheiden, die Zeit wird langsam knapp :roll:


    Gruß Gunnar, der immer noch keine Weihnachtsgeschenke für seine Lieben hat :lol:

  • ICH WILL in die Keglerklause. die haben da so schöne wende wo man klopfen kann :roll: :lol: :D und die feier war der absolute hammer. da überleg ich mir sogar später meinen urlaub in die heimat anzutreten :roll: :D

  • Hmm, ich hab da Geburtstag an dem Tag :roll: aber wenn ihr vielleicht auch einen "bayerischen Schwaben" dulden würdet, versuch ich auch vorbeizuschneien :-? :-? :P:P


    Üüüühh!!!
    Matze

  • schatz also ausländer bei uns zur weihnachtsfeier :-? ich weiß auch nich ;) :-D:-D:-D klar darfst du kommen ähhh erscheinen und vor allem haben wir dann 2 leute die einen ausgeben :lol::-D