kleine ausfahrt sonntag 03.02.2008

    • Offizieller Beitrag

    hi ihrs,


    ich plane für kommenden sonntag 03.02.2008 eine kleine ausfahrt.
    ziel könnte sein der "gederner see" wo ich mein -anhängsel-treffen-
    im mai veranstallte (warte noch auf ok vom platzwart, um mir die location zu reservieren).
    sollte der platzwart da nicht können ?, gibts trotzdem ne ausfahrt in die richtung.


    wer sich uns anschliessen möchte, ist um 9:30 an der werkstatt.
    abfahrt dann 10:00 uhr. geplant habe ich eine gemütliche einkehr
    in ein kaffee, sowie abends wo lecker essen gehn.


    gruss
    dieter

  • gerade hab ich nach dem wetter für sonntag geschaut
    wird wohl richtig gut mit sonne und so


    DABEI


    können wir die ausfahrt anti-faschings-ausfahrt nennen:lol::lol::lol:

  • samstag könnte ich eher, weil ich montag wieder früh raus muss...schade...aber das nächste mal bin ich dabei, wenns bissi kürzer is und net sonntags


    wünsch euch ganz viel spass!

  • Leider auch nicht dabei. Sonntag volles Programm: Erst mal unser erstes Rückrundenspiel in der Kneipe schauen (auswärts in Koblenz), dann schnell heim umziehen, und ab uff de Sitzung bis spät in die Nacht.......Helau!!!:lol:
    Wünsche Euch ne schöne Ausfahrt,


    Gruß
    Thomas

  • Auch bei uns wird es leider nix:


    Freitag Aufbau für Faschingsdisco
    Samstag Disco bis in den Morgen
    Sonntag Abbau und Frankfurter Fastnachtsumzug mit anschl. "Geschafft-Party"
    Danach ist ausruhen angesagt!


    Bye the way: Wer am Samstag noch so gar keine Idee hat, wo er sich austoben kann einfach mal hier klicken. Neben der Disco gibt es Guggemusik aus Basel und ziemlich am Anfang drei Gardetänze - will es nur gesagt haben.


    Bis zum nächsten Stammtisch!

  • Zitat von Feensmart


    samstag könnte ich eher, weil ich montag wieder früh raus muss


    hast du mal auf die zeit geschaut wann wir uns treffen????????????
    wann gehst du denn sonntags ins bett wenn du montag früh raus
    mußt um 14:00h ??????????????????????????????
    :lol::lol::lol::-P:lol::lol::lol:

  • oh man uli, ich bin derzeit krank geschrieben und net so fit. auto fahren darf ich bis sonntag eh net, wegen medis/hätte die dann sa mal weg gelassen, aber das wäre sicher auch net richtig


    ..... und wann ich sonntag ins bett gehe???? 20 uhr zum krimi....ohne krimi geht die mimi nie ins bett *sing* *sing*


    hab nächste woche echt ne ganz schlimme vor mir.... durchweg von 7 bis 17:30 uhr schaffe und das ohne pause, denn sowas gibts bei uns net.


    nun verstehscht misch ulische, gelle ... no anstrengung am so für mich! :)

  • also ich wüsste wie Du Dich noch mehr "platt" machen könntest!


    Sonntag auf Montag 0.00 Uhr ARD Live-Übertragung aus Amiland:


    "Ladies and Gentlemen, the NFL proudly presents, the 42nd SUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR-BBBBBBOOOOOWWWWLLLLL! The finalists are New England Patriot vs. New York Giants."

  • tja und ich daheim bei mir gemütlich auf der Couch, weil meine Schwester zu mir kommt und mitschaut und sie dann morgens auf die Arbeit muss. :) Ich kann mir die Rosenmontagsumzüge daheim im Fernsehen seit Jahren mal wieder anschauen.

  • nee ich geh in die american sportsbar hier in wbn da gibts lekka spareribbs und ich hab ja auch begleitung wird bestimmt sehr lustig
    schon freu erst ausfahrt dann football cool