31.03 auf 01.04.07 Saisoneröffnung in Florstadt / Mockstadt

  • das z.B.?


    "Tankstelle und Straßen blockierten"
    "durchdrehenden und quitschenden Reifen"
    "gefährdenden Fahrweisen mit durchdrehenden Reifen"
    "Auch gingen vereinzelt Getränke-Flaschen zu Bruch"


    das alles gab es im Letzen jahr nicht
    und machst du mit dem Smart bestimmt auch nicht.;-)

  • Zitat

    MischungsMicha,
    bitte jetzt zu machen.


    Dazu eines vorweg. Solange die Disskusion in halbwegs geregelten Bahnen läuft schließße ich keine Beiträge, nur weil es einzelne Personen wünschen. Wenn ich jeden Beitrag schließe in denen etwas Kritsich betrachtet wird bleiben nur wenige offen.


    Zu der Disskusion möchte ich aber auch noch etwas beitragen.
    Wenn ein solchen Treffen durch die Rennleitung beendet wird hat es leider meistens seinen Grund. Wenn z.B. Anwohner sich über das blockieren von Straßen und über BurnOuts beschweren bleibt denen nunmal nichts anderes Übrig. Nebenbei, wer sowas in Reifnitz macht kassiert dreifach Bußgeld. Wegen Umweltschädigung, Lärbleäßtigung und Gefährt des Straßenverkehrs. Mag sein das es mit meinem Alter zu tun hat, aber ich brauch bei einem Treffen keine BurnOuts:-D.
    Das Problem bei solchen Treffen ist leider sehr oft das einige wenige nicht nur mit Ihren Autos glänzen wollen/können und dann solche Eskapaden treiben. Leiden müßen aber alle wenn Aufgelöst wird.
    Leider richtet sich die Wut dann fast immer gegen die Rennleitung und nicht gegen die eigendlichen Verursacher.

  • Zitat von MischungsMicha


    Das Problem bei solchen Treffen ist leider sehr oft das einige wenige nicht nur mit Ihren Autos glänzen wollen/können und dann solche Eskapaden treiben. Leiden müßen aber alle wenn Aufgelöst wird.
    Leider richtet sich die Wut dann fast immer gegen die Rennleitung und nicht gegen die eigendlichen Verursacher.


    richtig.;-)

  • Mischungsmicha


    klar das "wir" keine richtigen burouts brauchen.


    LACH die bekommen wir ja alle auch nicht hin.


    wir können ja froh sein wenn es beim anfahren auf nasser straße mal leicht durchdreht.


    Kaum zu vergleichen mit einem 300PS Golf II mit vorderradantrieb!!


    generell zu der sache:
    wenn ulli solche treffen nicht braucht dann soll er einfach da nicht hin gehen.


    bei jedem fußballspiel werden tausende ansteuergeldern verballert, weil irgendwelche volldeppen die dann auch noch so frech sind und sich selber "FAN" nennen, sich die fresse einschlagen.
    autoa anzünden, steie werfen, bierflaschen werfen und wie schon mal sehr gut breitgetreten:
    die "rennleitung" solange auf den kopf treten das sie versterben!


    wie damals in frankreich!!!


    also jemand der soooooooo ein fußball-fan ist wie uli, der sollte sich mal über die 20 beamten, die einmal im jahr aufgrund eines autotreffens in Florstadt / Mockstadt eine sonderschicht haben, bloß nicht aufregen.


    sobald ein spiel mal großer als Verbandsliega ist, werden hunderte von polizisten bereit gestellt um dafür zu sorgen das die fans ruhig bleiben.


    und uli, da kennst du dich doch bestimmt aus: in einem stadion mit (ka wie viele da rein gehen) 15000 leuten, sind dann 100 dabei die sich daneben benehmen.
    der rest schaut einfach nur zu.


    und ist aus diesem grund nun fußball sch.......???????

  • Ich muss Dieter an dieser Stelle Recht geben. Momentan scheint wohl bei Manchen hier der Bogen "überspannt" zu sein. Vielleicht sollten wir alle mal einfach locker durch die Hose atmen und Ruhe ist. Uli hat seine Meinung kund getan, Ihr Eure auch. Und somit denke ich ist die Lage geklärt und bedarf keiner weiteren Diskussion mehr. Man kann nicht immer und überall gleicher Meinung sein, aber man kann auch mal die Meinung Anderer respektieren. In einem anderen Forum habe ich genau zu solchen eskalierten Themen das Motto "einfach mal die Fresse halten" geschrieben, was mancher Forumsteilnehmer auch wieder nicht verstanden hatte und ich denjenigen noch heute im Unwissen lasse. Es ist schwer sich bei gewissen Themen zurückzuhalten, tue ich mir persönlich auch sehr schwer, aber dann denke ich sollte das geschriebene Wort ein Geschriebenes bleiben und nicht permanent hin- und herzitiert werden und in einzelnen Bestandteile zu zerpflücken, womit der eigentliche Sinn des Kommentars auseinander gerissen wird. Und Dinge wie "der hat ja angefangen und blablabla" könnt Ihr im Kindergarten machen.


    Nun macht mit mir was Ihr wollt, aber ich finde sowas auch nicht gut.

  • Ich denke ich hab mich mir der Meinung das dieses Thema auf vernünftiger Basus disskutiert werden kann geirrt. Pech.


    Bevor es hier also noch weiter Ausufert schließe ich diesen Thread, ich denke dieses Thema ist ein zu heikles um dieses im vernünftigen Rahmen zu disskutieren.