23-03-2008 Osterausflug

  • Hallo Uli!


    Ihr zieht das also durch mit der Tour, trotz des f..... s..... Wetters? Respekt! Ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht, wenn ich sage, dass ich bei einem solchen p..s Wetter nicht mitfahre. Auch wenn ich kein Carbrio habe, werde ich es dann lieber wie Carsten halten. Ich will hier auch nicht irgendwelche Ausreden für eine Absage vorschieben, lediglich das Wetter ist mir einfach zu bescheiden. Habe trotzdem großen Respekt vor deiner Idee mit der Tour und der entsprechenden Organisation, aber irgendwie wurden unsere Guten Worte bei dem da oben nicht erhört. Ich hoffe du/ihr habt Verständnis für die Absage.


    Wünsche allen Hartgesottenen viel Spaß auf der Tour!


    Gruß
    Steffen

  • man reist euch mal zusammen.der veranstalter (egal wer es ist ),macht sich mühe, eine tour rauszusuchen,muss viele andere sachen mit abklären, usw. und dann kommt ihr und sagt wegen WASSER auf der fahrbahn ab.
    finde ich persönlich NICHT nett

  • oh man, bin ich blond! ich war fester überzeugung, ihr fahrt heute... freu mich auf die bilder! und schade, dass wir 3 net dabei sein können! wünsch euch ganz ganz viel spas!

  • hibbbbbel hibbbbbbbbbbbbbbelllll



    bald gehts los smarty is schön sauber


    war auch die ganze nacht im trocknen das er bei dem schönen warmen sonnigen wetter was wir heute haben werden


    (wer was anderes sagt über den wird unheil kommen )

  • ein dank vorab schonmal an isa die die ganze woche die sonne eingefangen hat und anscheinend hat sie sie eben erst wieder freigelassen:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:



    bis gleich an der tanke

  • Erstmal an Uli ein großen Sorry das ich mein Wort nicht halten konnte und wir heute fern geblieben sind.


    Leider hat sich heute morgen ein Problem mit unserem "Ersatzwagen" ergeben. Meine Mutter war auf einmal der Meinung das es nicht "Sinnvoll" ist bei diesem Wetter "unnötig" unterwegs zu seit und hat mir doch nicht den 44 gegeben:-(.
    Mit meinem wäre es allerdings aufgrund der Sommerreifen wirklich nicht Sinnvoll gewesen:-(.


    Ich hoffe aber das Ihr viel Spaß hattet, trotz dem Wetter.

  • ach micha du lusche ...


    das wetter war geil und die sonne war die ganze zeit mit dabei ...


    und es gab keinen tropfen schnee oder regen ...



    also ich fande die ausfahrt richdig geil und bin froh mit sommer reifen gefahren zu sein war das richdige wetter dafür :)


    uli danke dir nochma und negstes jahr scheint nicht nur die sonne sondern es wird auch richdig warm sein :)


    und der parkplatz beim essen war ganz schön matschig...



    das war auch das einzigste schlehte an dem tag :)

  • Hi,
    war heute ein super schöner Tag!!!
    Danke an Uli für die schöne Ausfahrt!!!
    Das mit der Sonne mach ich beim nächsten mal wieder, war kein Problem;-) :lol:
    Bin schon auf die Bilder gespannt!


    Grüße
    Isa

  • Hallo Uli,


    auch von mir Dank für die Vorbereitung und das gute Wetter. Was auf dem Brauerei-Parkplatz in Koblenz alles hätte passieren können, wenn's noch geregnet hätte ... gar nicht auszudenken, war ja so schon knöcheltief.


    Und außerdem hat's echt Spaß gemacht.


    Gruß Andreas (mit Sommerreifen)

  • Auch von mir einen Dank an Ulli, es war (bis auf den Morast auf dem Parkplatz, aber das hast du mit dem tollen Wetter wieder ausgebügelt) eine super Ausfahrt.
    Danke an alle Anderen, es war ein schöner Tag, wenn es das nächste mal zeitlich klappt, bin ich gerne wieder dabei.
    Bis dahin liebe Grüße
    Andrea


    http://picasaweb.google.de/wagenfuehrer/OsterausfahrtMRz2008


    (hat etwas gedauert, aber ich habe es geschafft die Bilder einzustellen)


    Am Stammtisch haben wir leider keine Zeit, vielleicht beim nächsten mal...

  • hallo ihr lieben
    vielen dank das ihr an der ostertour von mir teilgenommen habt
    der kampf durch schnee regen eis und hagel ist uns ja gut gelungen
    sorry für den schlechten parkplatz am brauhaus und den dünnen cafe (der ja aber umsonst war)
    war eine tolle tour danke euch allen


    regen, eis und schnee


    schönen montag


    uli

  • hallo ulllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    also zu der tour heute will ich dir nur sagen,das mit dem STREUFAHRZEUG vor dir war echt gut.es hatte ja soviel gescheitttttttttttttttund keiner hatte SCHNEEKETTEN dabei.hätten wir den nicht gehabt,wäre die tour wohl aus gefallen.
    und das mit dem MATSCHPARKPLATZ war doch geil.ich fand die tour echt supergut.immer wieder.

    • Offizieller Beitrag

    morge,


    ich hatte ja morgens überlegt, mit welcher kugel ich fahre.............
    habe aber die richtige wahl getroffen.


    allen die nicht mitgefahren sind, soviel..............................ihr habt viel schönes verpasst.


    eine rundum gelungene erste grössere tour der rms´ler dieses jahr.
    vielen dank an uli für die orga.
    wäre der matschige parkplatz nicht gewesen...........!! hätte ich
    95 punkte vergeben, so sind es nur 90 ;)


    gruss
    dieter und rosi


    hier meine bilder