meine "schlechtwetter-kugel"

  • @dieter, dann mach ich gern nen toffelsalat!
    @holgi ----- meiner hat nun silber in der ganzen tridion und de mist smart.--uffkleber weg :) volle scheeeee


    also dieter, sach an, wann soll de toffelsalat fertisch sein ;)

  • 9.3.? Ach Du heilige Sch.....!


    Hmm, kann sein dass ich da noch zu einem Geburtstag an diesem Tag eingeladen werde. Der Geburtstag wäre mir dann auch sehr persönlich wichtig *schwärm* Aber okay, wenn es der 9. März sein sollte und die Einladung ausbleibt, dann bin ich dabei. Weiß ja net ob und wie wann nun was steigt.


    Achja Dieter, meine cdi-Kugel hatte auch "nur" Stoffsitze gehabt. Und bei mir war nicht "nur" das offen-Fahren ein Argument für die Sitzheizung, sondern die schlechte Heizleistung. Wie gesagt, bei -10°C Außentemperatur und morgens um 6.30 Uhr bin ich mit manch kalten Füßen um 7 Uhr in meiner Werkstatt eingetroffen. Aber okay, Du wirst wohl auch net, obwohl es Deine Schlechtwetterkugel ist, bei Wind und Wetter durch die Gegend fahren müssen. Aber wenn es echt mal "knackig" wird, dann wirste schon zum Grübeln kommen.

  • *meld* ähem stimmt ja Tankumbau, da sollten wir die nächsten Tage mal rangehen, wenn es endlich draussen wärmer ist. :D
    aber mehr als 1 Tank geht doch nicht an einem Tag, oder?
    Das wird ja dann wieder ein Schraub und Futter-Treffen :lol:

  • Wenn ich kann, erscheine ich auch. Wer stellt mein angeblich scheiße eingestelltes Licht ein und repariert meine Kennzeichenbeleuchtung? Ölwechsel wäre auch mal dran :rol:

  • Die schärfsten Zubehör-Teile hatte Dieter am Freitag im Kofferraum: Eine Mikrowelle und ne Kochplatte, da kann man sogar unterwegs futtern (sofern man einen Generator für 230 V auch noch an Bord hat)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 2ausniederrad


    Die schärfsten Zubehör-Teile hatte Dieter am Freitag im Kofferraum: Eine Mikrowelle und ne Kochplatte, da kann man sogar unterwegs futtern (sofern man einen Generator für 230 V auch noch an Bord hat)


    die haben auch schon einen werkstattplatz gefunden ;-).


    @tine,
    sollte so. 09.03. kein unlösbares problem darstellen.


    @stäubche,
    toffelsalat dann an dem termin bitte.


    @martin,
    sone "schwärm" einladung hat dann natürlich priorität :-8


    @steffi,
    2 tanks ??, denke das schaffen wir nicht. sollten da einen der
    nächsten sonntage mal anvisieren.

  • @Dieter & Holger:


    sobald ich für den 9. März Konkreteres weiß, sage ich natürlich Bescheid. Und wenn net, dann bin ich halt da! :) Wäre doch gelacht wenn man sich so einen interessanten Umbau entgehen lässt.


    Aber ihr habt Recht, sonst geht es mir noch so wie heute Abend einem meiner Mannschaftskollegen im Training, der von seiner Frau ordentlich an den Ohren gezogen wurde nur weil er mal wieder nicht spurte. Die Frau hat den aufgestumpten 1,60m voll im Griff. Sorry an Dieter, war jetzt net persönlich gemeint, aber der Kollege kann einfach net sein Mundwerk und die Füße still halten. So manches Mal nervt er im Training und wir selber wissen nicht wie man den "still" bekommt. Da bewundere ich dann doch manche Frau mit welchen einfachen Mitteln man seine Jungs im Griff hat. Nun hat er "verloren". :) Wir wissen nun wie man ihn "greifen" muss. Tja, die eigene Frau mit ins Training zu bringen kann manchmal zum Nachteil sein. :)

  • So langsam driftet der Beitrag zwar ins eigentliche OT, aber ist ja net meiner


    Was wollte ich sagen? Mein Tank ist heute angekommen *freu* hatte beim Seybold bestellt, super Preis! *lob* und sieht aus wie neu.
    Ich glaube zwar, das wird eine lustige Fahrt, weil das Ding doch übelst groß ist, aber müsste gehen *hoff*


    Was meinst du denn Dieter, schaffen wir das alles an einem Tag? Ich meine dein Tank, Steffis Tank, diverse RMS Wünsche - ansonsten Ausweichtermin....


    Und wär es ein Drama, wenn ich meine RS Federn für die HA mitbringe? Du weisst ja, hatte dich ja schon drauf ange-PN-nt


    In der groben Gegend fuchteln wir eh rum und das sC will da teuer Geld für....

    • Offizieller Beitrag

    @aCKtrion,


    mehr wie ein tank pro sonntag geht nicht. ist schon ein wenig arbeit.
    tank und hintere federn an einem, ist kein problem.


    am 09.03 kommt erstmal meine kugel auf die grube.
    an einem sonntag nach wahl dann steffis.
    dann der von meinem bruder.
    dann dein tank.
    also noch ein wenig in geduld üben, wenns die tankschraubergemeinschaft der rms einbauen soll.


    gruss
    dieter



  • Kein Ding Hauptsache, ich bleib auf dem laufenden, aber ich lese ja fleissig...


    Mal sehen, ob wir's im März noch schaffen - ansosnten kenne ich keinen, der das mal eben so einbauen könnte...


    Aber wir kriegen das schon hin, bin ich überzeugt

  • Vielleicht sollten wir 'nen neuen Thread dafür machen? Wer, wann, was, wieso und überhaupt? Ich würd ja auch was kulinarisches beisteuern, aber so wird das hier ja so ein Durcheinander...

    • Offizieller Beitrag

    am 09.03. gibts nix grosses an event. es wird lediglich an meiner diesel kugel ein grosser tank eingebaut, sowie etwas an der elektronik
    optimiert.
    deine kugel tine, machen wir mit der lichteinstellung mal so nebenbei.
    die 3-4 leute die dann da sind, werden sicher was grillen. den toffelsalat hätten wir ja schon.


    gruss
    dieter



    den ersten rms-event dieses jahres plane ich evtl. für den 30.03.08
    "frühlingsfit + grilling"

  • Zitat von smartipercy


    den ersten rms-event dieses jahres plane ich evtl. für den 30.03.08
    "frühlingsfit + grilling"


    das ist super,
    die ganzen großen Treffen sind erst ab April 2008, also paßt es so sehr gut.;-)