Front Bodypannel falsch montiert????

  • Hi,
    ich habe nen Problem! Nach meinem Unfall, wobei mein Front Bodypannel beschädigt und danach ausgetauscht wurde habe ich jetzt etwas komisches festgestellt!
    Der Abstand zwischen Bodypannel und Windschutzscheibe ist sehr gross! Man kann auch so nen bissel die Technick sehen und der Abstand zwischen Pannel und Scheinwerfer ist auch sehr gross! Man kann auch in den Zwischenräumen (Scheinwerfer und Pannel) so ne art Befestigungsklemmen sehen die wohl nicht richtig eingerastet sind.


    Kann das sein das sich Befestigungs klemmen in der nähe der Scheinwerfer lösen?
    Erfahrungen damit???


    Gruss Julian

  • Hi,
    Also, ich fahre morgen ins SC! Das Teil sitzt nicht richtig und die haben das Pannel falsch eingebaut, da bin ich mir sicher!
    @ Act:
    wenn du Di oder Mi Zeit hast kannst du dir das gerne anschauen, dann fahre ich nicht zum SC Morgen! Sag mir bescheid wenn du zeit hast! Wir wollten ja sowieso mal über das Tuning reden!
    @Percy: Das Pannel sitzt leicht vor der Gummiabdeckung und sitzt auch zu weit von den Scheinwerfern entfernt! Einfach Komisch!!!


    @All: Hat einer von euch Zeit um sich das anzusehen? Wenn nicht fahre ich halt ins SC aber die Jungs haben mein Vertrauen erstmal verloren! Könnte eure hilfe echt gebrauchen, zumindestens mal zum ansehen!


    Danke gruss Julian

  • Nun ja, laut Micha ist das Pannel wohl unter Spannung montiert worden und hat sich dann beim fahren gelöst!
    Er hat es einmal abgebaut, dann wieder dranngebaut und dann war es wieder subber!
    Hab bei der Gelegenheit gleich noch 55 PS Chippen lassen! Bin sehr zufrieden!!!!!!!!


    Danke nochmal
    Gruss Julian