Bodensee Treffen 2008! Wer fährt mit und wer pennt wo?

  • Ich fahre ... 0

    1. ... vieleicht zum Bodensee; die Ãœbernachtung ist aber noch offen (0) 0%
    2. ... vieleicht zum Bodensee und penne im Hotel (0) 0%
    3. ... vieleicht zum Bodensee und fahre danach nach Hause (0) 0%
    4. ... vieleicht zum Bodensee und penne im Zelt (0) 0%
    5. ... ganz sicher zum Bodensee; die Ãœbernachtung ist aber noch offen (0) 0%
    6. ... ganz sicher zum Bodensee und fahre danach nach Hause (0) 0%
    7. ... ganz sicher zum Bodensee und penne im Hotel (0) 0%
    8. ... ganz sicher zum Bodensee und penne im Zelt (0) 0%

    Mahlzeit freunde, langsam wird es ja Zeit ein wenig zu planen :-).
    Daher die Frage, wer hat generell vor zu fahren und vor allem wo wird geplant zu nächtigen??


    Ich denke wir können uns ja paralell zum smart-Forum hier mal ein wenig austauschen. Wäre ja schade wenn zig Kugeln am selben Tag da runtergondeln, aber einige Kilometer auseinander sind. Genauso doof wäre es auch wenn einige Campen und das dann auf verschiedenen Plätzen:rol:.

  • So, dann ich mal wieder als erster:-).


    Sofern ich am 23. Mai frei bekomme gedenke ich hier am Freitag am frühen Mittag loszufahren.


    Da ich zu biwakeln gedenke erfolgt die Fahrt mit smart-Verlängerung.


    Bei der Wahl des Campingplatzes bin ich offen und werde mich der Mehrheit anschließen.


    Rückfahrt ist wieder für Sonntag geplant, aber diesesmal auf direktem Wege und nicht wie die letzten Jahre über das Zillertal.

  • ich schließe mich der meinung von micha an
    nur freitag abfahrt denke so 12h ist ok oder
    wenn es ihnen recht ist und ihr pläsier erfreut würde ich meine tragbare behausung gern neben der ihrigen platzieren

  • So ein Mist, da sind wir doch auf Lanzarote ;)


    Ich habe aber schon mal Zell im Kalender. Was ich letztes Jahr hier an Bildern gesehen habe, muß das ein echt super Event sein.

  • Ich bin auf jeden Fall dabei!
    Nur mit dem Nächtigen ist so ne Sache,
    je nachdem mit was ich fahre. Und vor Allem: wo?


    Isa: kannst mit mir mitkommen (Sturmfeste Kopfbedeckung mitnehmen!)


    :-8 Peter.

  • Muß geschäftlich sehen.
    Plane die ganze Woche Urlaub zu nehmen,
    bin evtl. das WE vorher in Husum :)
    Aber spätestens Mi. Abend oder Do. früh.


    :-8 Peter.

  • ...dann lasst uns doch so wie letztes Jahr im kleinen Konvoi fahren :D
    Der altbekannte Rasthof richtung Würzburg.
    Dann bräuchten wir nur noch ne Zeit...
    10, 11 12 oder 13 Uhr???
    Bis in 4 Wochen :D

  • dann melde Ich mich auch mal für den kleinen Konvoi an.


    Kriege leider keinen Urlaub, da ein Kollege schon weg ist,
    aber so um 12:00 Uhr könnte Ich in Offenbach losfahren
    werde euch dann schon noch einholen... ;)


    Bis dann
    Gruß
    Stefan

  • Da ich noch nicht weiß ob ich den Brückentag nehmen bekomme kann ich noch nicht genau sagen wann ich los kann. Ich denke aber das ich auch so gegen 12 abhauen könnte, wenn ich da arbeiten muß.
    Sollte ich den Brückentag bekommen oder schon freigestellt sein kann ich sicher auch früher.

  • Moin,
    habe gerade erfahren das ich am Freitg noch gar keinen Urlaub habe und zudem noch bis 21 Uhr unsern Pflasterlaster
    fahren sollte. :-|
    Habe das jetzt schon so zurechtgebogen, das ich "nur" bis 17 Uhr auf dem Wasserkasten Dienst machen muss.
    Nun versuche ich noch jemand zu finden der mich schon etwas früher ablöst, aber ich denke vor 13 Uhr werden wir es nicht zum Rasthof schaffen.
    Ich melde mich noch mal wenn ich was genaueres weiss.:-?
    Liebe Grüße
    Steff