Bodensee Treffen 2008! Wer fährt mit und wer pennt wo?

  • Sodale,


    nu' haben auch wir es auf die Reihe bekommen:


    Abfahrt: Freitag, 23. Mai. (vormittags; Konvoi ist uns Urlaubern ein bißerl spät ...)
    Übernachtung im Hotel in Ravensburg
    Mitmachrundfahrt: Samstag, 24. Mai.
    Rückfahrt: Sonntag, 25. Mai.


    Wir freuen uns schon wie Harry (= Cousin von Bolle)


    Gruß


    Andrea und Andreas

  • Aber dann könntet Ihr ja abends trotzdem auf dem Campingplatz in Gohren vorbeischauen, sind von Ravensburg ja nur 25 km...


    Also vieleicht doch noch 2 Campingstühlchen einpacken ;)


    Mache Ich nämlich auch so, aber wenn Ich müde bin habe Ich es nicht ganz so weit bis ins Hotel, schlafe direkt in Kressbronn, am Ufer des Bodensees mit Blick über den See zum Säntis :):)


    Gruß
    Stefan

  • Sodelle,


    Dispo für Freitag ist eingetragen, genehmigt, unterschrieben und eingetütet. Gegen 12 Uhr Weißkirchen wäre von mir aus nichts mehr einzuwenden.


    Vieleicht starte ich ja doch noch nen TÜV versuch:-/;-)

  • Also....
    bedingt durch einen sch.... Virusgrippe bin ich schon seit knapp 3 Wochen Krankgeschrieben, und das bis einschließlich 23.05 !!!
    Ganz weg isse auch noch nicht.
    Des weiteren hats meine Freundin geschafft sich den Aussenmeniskus einmal
    längs und quer durchzureißen....die OP wäre nächsten Dienstag, und sie würde aber auf keinen Fall mitfahren.
    Ich weiss jetzt noch nicht so ob ich fahre oder nicht, allerdings freue ich mich seit der letzten Tour schon drauf.
    Ich sag mal zu 80% ja...
    wenn ihr also am Freitag gegen 12 Uhr Mittags am Rasthof Richtung Wü (halten wir das mal fest)
    einen roten, flachen Smart seht bin ich dabei.
    Bis Freitag hoffentlich.

  • Oh je Oh je Steff, da hat's Euch aber mal wieder gebeutelt!:-|


    Na, dann hoff ich mal das Beste für Euch und dass da so ein kleines, rotes, flaches Dingens auf dem Parkplatz steht!:lol:



    Gruß
    Thomas


    P.s.: Bin übrigens auch erkältet und hoffe, dass die Nächte nicht so kalt werden........