Hurra Hurra der Neue Smart ist da

  • Hallo Leute,
    Seit Heute habe ich einen neuen Smart Passion 52KW Baujahr 2008 :D
    der ist so Hammer geil, der hat sich wirklich sehr gut entwickelt in den letzten Jahren. Mein Alter Smart Pure Baujahr 2001 ist einfach ein Witz dagegen. Ich muß das einfach hier loswerden. Ich bin so was von Happy :-D:-D



    gruß Markus

  • Hallo ihr lieben,
    hier gibt es wenigstens Menschen die sich mit mir freuen :D
    die meisten meiner Arbeitskollegen schütteln immer nur mit dem Kopf und meinen wie schon wieder ein smart :rol:


    Aber Hauptsache wir lieben den Smart ;)



    Mit den Bildern dauert es noch ein paar Tage, muss erst mal sehn wie ich das mache und was das schneller machen angeht, kommt Zeit kommt Geld.


    Schon mal danke für die lieben Gratulationen


    Gruß Markus