Hundeschule gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Hundeschule, wo vielleicht der ein oder andere mit seinem Hund bereits gute Erfahrungen gemacht hat.


    Diese sollte in Frankfurt oder im Umkreis liegen und gut erreichbar sein.


    Vielen Dank und grüße vom....

  • Zitat von Feensmart


    oh ich blondes dummes ding.... michi hat ja auch schon auf frank9 verwiesen.... *g* aber oben der direkte link zu andrea und frank


    macht ja nix und der direkte Link kann ja auch nicht schaden.;-)

  • hi frank, yep, ganz frisch die bilder! hab die von letzte woche sa und davor auch noch net gesehen, hab andrea mal angemailt deshalb.


    vielleicht laufen wir donnerstag mit, kommt drauf an, wie fit wir und curly sind ;) mi abend hol ich aber das zeckenzeug bei euch in der schule ab



    lg
    nadine

  • Hallo an alle,


    danke für euren Tipp. Schau mir gleich mal die Page an :D und werde es im Familienrat zum Thema machen ;)


    Bis dahin noch eine schöne Sonnenzeit

  • Schöne Bilder und auch die HP ist gut gelungen. Ich werde mal einen Samstag als Schnupperbesuch machen mit meinem Buster Keaton (11 Monate).


    Grüße und danke

  • ben, nächsten samstag is aber keine welpenschule, erst wieder den samstag drauf! denn es gibt als ersatz ne wanderung durch HU


    stimmt doch frank(9) oder? jedenfalls hab ichs so aus der mail von andrea verstanden

  • Halli Hallo Hallölle,


    @nadine das ist rischdisch,


    wir machen einen Stadtausflug am Freitag den 09,05,2008 um 17:00Uhr in Hanau. Wir treffen uns wie immer an der Ecke Karstadt / Pizzahut an den Schwänen. Nach der Stadt fahren wir dann noch nach Wilhelmsbad und üben da noch einwenig in der freien Natur mit anschließenden Spiel.:lol: :D


    @Benji_FFM, Du kannst gerne am Freitag mit kommen andernfalls ist die nächste HUSCHU am 17,05,2008 für dich ab 14:00Uhr sende bitte Andy eine Mail dann kann sie Dir eine Wegbeschreibung zukommen lassen andys_dogworkshop@yahoo.de

  • Oh :rol: dann wäre ich ja vergebens hin gefahren :(
    Am 17.05. bin ich jedoch bereits in der USA :D sodass ich da leider nicht kann. Werde mich jedoch nach meiner Rückkehr entsprechend melden :)


    Grüße und Danke
    Ben