Mai-(Juni)Grilling 2008

  • PS: nun hab ich gedacht, ich könnte termin und location einzeln voten und das geht net :(
    also wäre für den 8.6. oder 29.6. - das is aber noch sooo lange hin, lieber 8.6.! bitte ins voting irgendwie aufnehmen danköööööö

  • @dieter ....ja, schrieb ich ja....habs halt verpeilt! nimm 1 prozent mit rein beim voting für die termine :) oder 3% weil wir zu dritt sind *g*

  • hallo dieter,
    wenn der 22. oder 29.6. klappt würden wir gerne zu zweit aufschlagen (plus westie natürlich). ich denke auch es ist besser wenn jeder selbst was zu grillen mitbringt. für die allgemeinheit bringen wir gerne auch was mit (brot, salat .....). fassbier muss nicht unbedingt sein; aber wenn wir die getränke irgendwie kühlen könnten wären schon super.
    dann bin ich mal gespannt welcher termin rauskommt.
    grüße
    Maggie & Horst

  • was wir mitbringen, entscheiden wir dann, wenn alles steht....
    der toffelsalat war ja ruckzuck weg letztes mal.. mal gugge, was länger hält ;)
    und danke an rosi nochmal für die reste, über die sich die pferdchen sehr gefreut haben! war super!

    • Offizieller Beitrag

    es gab ja jetzt schon recht viele treffs bei mir wo auch gegrillt wurde.
    bisher hat sich gezeigt, das sich jeder sein grillgut selber besorgt.
    so gibt es keine diskussionen über art oder menge.


    location steht nach der umfrage ja eigentlich fest, termine sind dicht beisammen.


    getränke werde ich wieder zentral besorgen. gekühlte getränke wird es geben. (kühlschrank oder trockeneis)


    im moment kalkuliere ich einen kostenbeitrag pro person, der alles abdeckt incl. getränke. so spare ich mir ein abrechnen der getränke.
    denke so um 5,- euro pro person. (überschuss geht auf michas konto
    für die server-kosten)


    -jeder der möchte, bringt wieder was für die allgemeinheit mit (salate,
    nachtisch etc.)


    -grosse schraubs wird es nicht geben. das ein oder andere kleinere
    wird eh immer geschraubt, aber nix vorher geplantes.


    -smarte spiele wird es auch wieder geben.


    die umfrage hatte ich ja bis 18.05 angesetzt. da sich bisher viele eingetragen haben, werde ich am 19.05. den tag als eventtag wählen, der bis dato die meisten stimmen hat.
    den abstimmungsthread werde ich dann schliessen, und einen neuen
    zum thema eröffnen.


    gruss
    dieter

  • Zitat von act-florstadt


    also uns paßt es ganz gut 01.06. / 08.06. / 29.06. ,
    Lokation bei Dieter an der Werkstatt.;-)


    Zitat von red-peter


    Das mit dem Doppel Anklicken muß einem doch gesagt werden!


    richtig,
    Uns dann bitte auch noch mal einfügen.;-)

    • Offizieller Beitrag

    @ namesvetter,
    mein posting von gestern...............;-)


  • Hey Klasse Andreas, diesen Text wollte ich schon immer mal wieder lesen!:-)


    Ich hab für den 08.06 gestimmt, aber im Moment macht wohl der 22. das Rennen.
    Derjenige, der da für eine andere Location gestimmt hat, sollte mal einen Vorschlag machen!:lol:;-)



    Gruß
    Thomas

  • hello, wenns der 22. wird, sind wir 3 nur evtl. dabei, weil wir am 21. erst abends wieder landen.... und viel vorbereiten und mitbringen könnten wir dann auch nicht. vorschlag: 2 grillings an 2 terminen :) *spässle* das is sicher zu stressig.
    falls wir nicht kommen können, wünschen wir euch aber viel spass!