european-smartis-marketing.de

  • Hi, ich spiele mit dem Gedanken noch einen Smartie in meine Famlie aufzunehmen! Habe allerdings noch nichts gefunden!!!
    Bin im Netz auf diese Homepage gestoßen
    http://www.european-smartis-marketing.de/index.html


    Wer ist das?
    Habt ihr da Ehrfahrungen mit, oder sogar schonmal da gekauft?
    z.B. bei Autoscout24 steht das sie keine Gebrauchtwagengarantie geben! Das ist doch seltsam für nen Händler oder???
    Der laden ist in Hanau Klein Auheim!


    Hat jemand nen CDI BJ 05 zu verkaufen????


    Gruss Julian

    • Offizieller Beitrag

    hi julian,


    der händler ist mir wohl bekannt. ich habe bisher keine schlechten erfahrungen mit ihm gemacht.


    das er ohne garantie nur an händler oder gewerbe verkauft, zielt darauf ab, bei günstigem preis (und die hat er) schnelle geschäfte zu machen.
    das heißt ja nicht, das die ware schlecht sein muss.
    (lieber in 2 wochen 500,- euro verdient, als mit garantie in 3 wochen 800,- und das risiko von garantiereparaturen tragen müssen.


    wenn sich ein fachmann die fahrzeuge ansieht und der preis entsprechend passt, kannst da kaufen.


    gruss
    dieter

  • Zitat von smartipercy


    wenn sich ein fachmann die fahrzeuge ansieht und der preis entsprechend passt, kannst da kaufen.


    muß aber wirklich ein Fachmann sein.:-8

  • Ich nehme jede hilfe in Anspruch die ich bekommen kann! Wenn die Sache ernst wird wäre es besser es würde sich die Kugel jemand von euch anschauen, weil ich kaufe sonst die Katze im Sack!!! Bin halt noch nicht ganz so fit mit der Smartsache!!!



    Gibts noch einen Anderen Händler den ihr empfehlen könnt??



    Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten!!!!

  • Da steht nur an Händler!?? Kann man da nicht einfach hingehen und sich einen anschauen??
    Aber die Preise sind ganz gut!