european-smartis-marketing.de

  • Hi, ich spiele mit dem Gedanken noch einen Smartie in meine Famlie aufzunehmen! Habe allerdings noch nichts gefunden!!!
    Bin im Netz auf diese Homepage gestoßen
    http://www.european-smartis-marketing.de/index.html


    Wer ist das?
    Habt ihr da Ehrfahrungen mit, oder sogar schonmal da gekauft?
    z.B. bei Autoscout24 steht das sie keine Gebrauchtwagengarantie geben! Das ist doch seltsam für nen Händler oder???
    Der laden ist in Hanau Klein Auheim!


    Hat jemand nen CDI BJ 05 zu verkaufen????


    Gruss Julian

    • Offizieller Beitrag

    hi julian,


    der händler ist mir wohl bekannt. ich habe bisher keine schlechten erfahrungen mit ihm gemacht.


    das er ohne garantie nur an händler oder gewerbe verkauft, zielt darauf ab, bei günstigem preis (und die hat er) schnelle geschäfte zu machen.
    das heißt ja nicht, das die ware schlecht sein muss.
    (lieber in 2 wochen 500,- euro verdient, als mit garantie in 3 wochen 800,- und das risiko von garantiereparaturen tragen müssen.


    wenn sich ein fachmann die fahrzeuge ansieht und der preis entsprechend passt, kannst da kaufen.


    gruss
    dieter

  • Zitat von smartipercy


    wenn sich ein fachmann die fahrzeuge ansieht und der preis entsprechend passt, kannst da kaufen.


    muß aber wirklich ein Fachmann sein.:-8

  • Ich nehme jede hilfe in Anspruch die ich bekommen kann! Wenn die Sache ernst wird wäre es besser es würde sich die Kugel jemand von euch anschauen, weil ich kaufe sonst die Katze im Sack!!! Bin halt noch nicht ganz so fit mit der Smartsache!!!



    Gibts noch einen Anderen Händler den ihr empfehlen könnt??



    Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten!!!!

  • Da steht nur an Händler!?? Kann man da nicht einfach hingehen und sich einen anschauen??
    Aber die Preise sind ganz gut!
    Suche eigentlich nen 450 Bj "05" CDI mit RPF (nachgerüstet) oder nen kleiner Benziner und das noch so günstig wie es eben geht!!!! Ca. 6000 € mehr kann und will ich net!! Da muss noch gechippt werden u.s.w das wird dann teuer genug!!!


    Könnt ihr mir sagen wieviel ein Benziner mit der kleinsten Motorisierung verbraucht! Der wagen ist für meine Frau und die fährt fast nur BAB! Ca 450 Km in der Woche! Das sind 21600 KM im Jahr, da lohnt sich doch dicke nen CDI oder? Ich fahre ja selber einen und liege ich jetzt bei 3,8 Ltr.! So nen Benziner dürfte doch eigentlich auch nicht mehr als 5,5 ltr fressen oder??? Ach ich weiss es einfach net und bin so unentschlossen!!!


    Gruss Julian

    • Offizieller Beitrag

    händler wäre kein problem. falls ich zeit habe ?? fahre ich mit dir gern
    dorthin und kuck mir welche an.


    sollte dir einer zusagen ?, kriegen wir das mit dem händlerkauf schon hin :-8


    mit deinen 5 - 5,5 ltr. fürn benziner kommst du hin. (alles bei sachter fahrweise. mit tuning können es auch mal 7-9 sein.)


    gruss
    dieter

  • Das Tuning galt eigentlich dem CDI! Bei einem Benziner muss nicht unbedingt ein Chip rein!
    Das ist aber sehr nett von dir, dass du mitkomen würdest! Ich schau mich mal um!
    Fahr jetzt erstmal nach AB ins SC dann nach Klein Auheim und dann zu deinem Händler!!!


    Danke erstmal ich melde mich wenn ich einen interessanten gefunden habe! Dann könntest du den mal beurteilen!!!


    Gruss Julian!!!!

  • So... Tour beendet!
    In AB im SC war ich! Nix gefunden!!!
    In Klein Auheim war ich! Nix gefunden (macht nen komischen Eindruck)
    In Hanau war ich! Sehr guter EIndruck, netter Verkäufer aber nicht ganz meine Preisklasse!


    Smart ForTwo coupé pulse cdi
    Gebrauchtfahrzeug
    Pkw, Kleinwagen
    30 kW (41 PS), Diesel, Halbautomatik
    Zentralverriegelung 1/2004 50.883km
    5.900 EUR



    Der sieht garnichtmal so schlecht aus !!! Was haltet ihr davon????

  • ei die preise sind doch alle VB.


    und, der ist ja nicht der einzige.
    ich hab meinen da geholt, die preise sind gut und wenn was am auto ist sind die eigentlich fix dabei, die mittarbeiter sind top.
    ist ja ne meddes vertretung. :lol: und net so n´saftladen wie der wagner. :oops: