September Stammtisch (WAR: Unterfrankenstammtisch im Raum Aschaffenburg)

  • ich bin faul und deshalb,


    Moin Moin Smarties,


    schee wars


    Kurzinfo:
    Wetter gut, Location gut, Essen gut, Bedienung gut, Lage gut kurz gesagt es war so gut das es wiederholt werden sollte.


    Euch allen noch ein schönes Wochenende


    lg

  • moin,moin


    ich bin auch wieder gut in meinem Heimatland angekommen.
    Das Essen war gut gewesen.Für mich gestern nur zu wenig.
    Die Stimmung war auch gut.
    Mich hat es gefreut auch mal ganz neue Leute zu treffen und kennenzulernen.
    Hoffendlich kommt Ihr auch öfters.


    Das wars erstmal von meiner Seite.
    Freue mich aufs nächste Treffen.


    Bis bald

  • Hi,


    es war ein schöner Stammtisch, das Preis-/Leistungsverhältnis war anständig.


    Sogar ganz besondere Speisen hatten sie im Angebot:


    Auf der Karte gab es <b>Blasamicodressing</b> :D


    Das hätte mit dem <b>Strammen Max</b> vom Dieter sicherlich ne gute Mischung ergeben :-8:-)=

  • hai hai,


    ja, scheee war's und sogar meiner Frau hat's gefallen :P
    nur für mich das Essen nicht zu wenig sondern wohl eher zu viel :oops: es gab dann zum Frühstück "Kräuterschnaps" :-/
    und zum Mittagsessen 3Kräuterschnaps *buäh* und die anderen haben lecker gegrilltes gegessen.


    Aber trotzdem würde ich jeder Zeit wieder dort einkehren und vielleicht 23 Brote und 5 Kilo Käse weniger essen :lol:

  • klingt ja echt supi! das nächste mal bin ich auch dabei! könnte mir in den poppes beissen... um 20:30 hat meine freundin fürs weinfest in bad nauheim abgesagt... oh man! wäre ich lieber mit euch gegangen! freut mich, dass ihr einen schönen und leckeren abend hattet!



    is gabor satt geworden? daran können wir glaube ich messen, ob es zu viel oder zu wenig auf dem teller war :)