Zell am See 2008

  • Goody, mal nachlesen Thomas :)
    Also die Frau Gruber empfiehlt Verlängerskabel mit Mehrfachsteckdose bzw Kabeltrommel! Isch ne Standardsteckdose wie in jedem Haus.

  • Deswegen fahren wir mit beiden Kugeln, weil wir a) net alles reinkriegen würden und b) weil wir uns nicht einigen können, mit welcher Kugel wir dort erscheinen:lol:
    Also gemütlich im Konvoi oder auch mal Frauchen davon fahren:-P:lol:

  • mosche, fahre erst am freitag los, vielleicht könnt ihr mir ja 3x3m für mein zelt freihalten.
    sonst muss ich wohl wild campen....oder im süden, aber wollte schon gerne mit euch feiern :)
    wer fährt denn von euch noch am 22.8. , freitag vormittag los???

  • Zitat von Bubis-Smart


    lade heimlich mal dein frauchen ein und dann fahren wir zusammen zu meinem softwareschreiber!!
    bei so einem frechen scrap muß man doch mal gegenwind machen!!


    Wehe - Nicht, dass ich dann trotz Tuning trotzdem noch der langsamste bin

  • Bubis, dahin brauchst du sich nicht mal heimlich bringen, wir ham schon beim Judith und Robby nen Termin :-8 dass wir heimzugs im Gleichschritt cruisen können:-D

  • So da ich eben gehört habe das unser aCKtrion nun auch urlaub bekommt haben wir folgende planung.


    Wir treffen uns am montag (nacht) um 0:30 am Waschpark dort gemütlich noch nen kaffee um dann gegen 1 uhr richtung zell auf zu brechen.


    A2, A33, A44 bis Kassel
    dann auf die A 7 um dort dann Käfer und Maurice an der Tanke auf zu gabeln.


    Treffen dort etwa 2 Uhr, weiter dort gemütlich nach nem Kaffee.


    Dann weiter A7, A3, A9, A8 dann A 178 bis nach Zell.


    Dort werde wir gegen Mittag aufschlagen!!


    wer lust, laune und Zeit hat kann sich uns gerne anschließen!!


    hibbel hibbel freu

  • Klingt cool Bubis;-)
    Werden uns dann sicherlich abends oder auch erst am Mittwoch sehn, da wir auf Achse durch Öschiland sein werden und unsren Urlaub genießen :)
    Denkt dran, vor 11 Uhr kann mo net aufn Camping als Neuankömmling!
    Gudde Fahrt...

  • Zitat von Bubis-Smart


    Wir treffen uns am montag (nacht) um 0:30
    hibbel hibbel freu


    ???


    Also verstehe Ich das jetzt richtig, das Ihr nicht
    am Montag früh um 00:30 Uhr, sondern erst
    am Dienstag früh um 00:30 Uhr losfahrt?


    Ich fahre auf jeden Fall am Montag früh los...


    Gruß
    Stefan

  • ja wir fahre in der nacht von montag auf dienstag los!!


    montag noch autos startklar machen, ölwechsel, getriebeölwechsel, evtl die keilrihmen und natürlich sitze raus um ihn ordentlich sauber zu machen!!

  • oberfreu!!


    für alle die gerne Zell am See in gedenken an unsere Snoopy fahren wollen, habe ich noch eine überraschung dabei!!


    habe ich eben von meinem aufklebermann etwas bekommen!!


    grins!!


  • So nomal als Info. Bei do Anmeldung Usernamen und richtigen Namen angeben und sagen, mo will auf die reservierten Smartparzellen von Kappel :D
    Dann kommt ihr auch an do die richtige Stelle. Die Frau Gruber hat ne Liste per Mail mit allen angemeldeten Leuten vorliegen!
    Wer meine Handynr brauch einfach PN an mich.....

  • Zitat von Bubis-Smart


    nene
    der blaue scharrt schon mit den hinterreifen.
    mußte ihn hinten schon aufbocken, sonst sind für zell die reifen platt!!!



    Angeber...:-D :D :D