Zell am See 2008

  • Zitat von GS-Smart


    also ich werde dann mit lacky runter fahren so das wir gegen 10 uhr am zelt platz sind


    Schaut lieber, dass es vor 10 Uhr wird Gabor, nach 22 Uhr kommt dort niemand mehr rein mitm Auto.....

  • nächsten Montag um diese Zeit sitze Ich schon in Zell am See, im Eiscafé oder was es da so gibt, werde dann auch mal aufm Zeltplatz vorbeischauen :P :) :)


    Zuhause steht schon die Reisetasche und wartet aufs Packen, meine Kollegen können es kaum noch abwarten das Ich morgen mittag endlich in Urlaub gehe, so verrückt wie Ich die mache... :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Steffel


    meine Kollegen können es kaum noch abwarten das Ich morgen mittag endlich in Urlaub gehe, so verrückt wie Ich die mache... :lol: :lol: :lol:


    Du auch?
    Hauptsache das Wetter spielt mit, laut Bubi könnten wir Pech haben...

  • ja heute in einer woche bin ich etwa 200 km vor zell, also höhe münchen.


    freu!!


    @gabor, ich hoffe mal das dein optimismus bis ganz nach oben reicht, damit wirklich das wetter mitspielt!!


    ich drehe ab wenn ich eine woche bei regen zelten muß!!

  • Bei uns regnet es grad mal wieder, hatte es eigentlich seit gestern aufgehört :-?, und in Zell am See ziehen sich auch gerade die Wolken zusammen :-/


    ABER bis nächste Woche ändert sich das Wetter noch mindestens 10x also Kopf hoch, das wird schon werden...


    Ich gehe davon aus, das wir eine superschöne sonnige Woche Urlaub in Zell am See haben werden.


    Gruß
    Stefan

  • Also ich schau jeden Tag bei der Webcam vorbei und jeden Tag Sonnenschein und schön warm.
    Hab auch mit der Frau Gruber vom Camping Kontakt und die sagt identisches....ich sach nur Badewetter :D
    Also schiebt hier mal keine negativen Vibes von wegen schlechtem Wetter:-)
    Und wenns je doch mal regnen sollte, bei uns Schwaben gibts kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung:-8

  • Zitat von Scrap


    bei uns Schwaben gibts kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung


    Und dreckige Karren



    Da habe ich ja gar kein Bock drauf - und ich wette, zumindest alle die sich (liegt ja im Trend ) die Karre Schneeweiss gelackt haben, auch nicht...

  • Zitat von aCKtrion


    Da habe ich ja gar kein Bock drauf - und ich wette, zumindest alle die sich (liegt ja im Trend ) die Karre Schneeweiss gelackt haben, auch nicht...


    Deswegen kommt meiner mit ner Pellerine drüber aufn Anhänger, dann bleibt meiner auch schön sauber:lol::-8

  • also ich werd meine persing auch mit nehmen dann kann es nachts regnen wie es will


    und nen eimer und putz zeug :)


    wird woll wasser am camping platz geben nutzung kostet dann aber :) also von meinem eier :)

  • Putzzeug hab ich auch am Start Gabor und gibt anscheinend nen Waschplatz für Wohnwagen:-D den werden wir sicherlich ausnahmweise auch nutzen dürfen:lol:
    Ach Bubis du weißsch doch nur das BESTE für unsre Kugeln;-)

  • Zitat von Bubis-Smart


    und warum sitzt du dann dort drin???


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ganz simpel und einfach: weils MEINE KUGEL isch:-P


    Sodele, morgen gehts an Probe Aufladen, dann wisse mo, ob beide Kugeln draufpasse...wird ne enge Angelegenheit werden, auch gewichtstechnisch *hibbel* *hoff*