Termin Weihnachtsfeier 2003

  • Das Problem ist da, am 20. Dezember ist die Keglerklause belegt. Der Termin ist seit über 3 Monaten an die Angler vergeben.


    Es gäbe jetzt die Möglichkeit das entweder am Freitag den 19.12 oder am Samstag 29.11 steigen zu lassen.


    Es würde dann so aussehen:


    Samstag 29. November 2003:


    Treffen zwischen 14 und 15 Uhr am sC Darmstadt zur Christkindlsuchfahrt mit Ziel in Babenhausen in der Keglerklause.
    Für die Verpflegung hatte ich in diesem Jahr an ein Büfett gedacht.


    Freitag 12. Dezember 2003


    Keine Christkindlsuchfahrt.
    Treffen gegen 19 Uhr am sC Darmstadt bzw. gegen 20 Uhr in Babenhausen in der Keglerklause, Essen wie gehabt.



    Ich persönlich würde den 29.11 bevorzugen da zu der Zeit der Weihnachtsstress noch nicht voll ausgebrochen ist und die Suchfahrt auch stattfinden könnte.


    Ich habe jetzt erstmal beide Termine reserviert, ich müsste einen von beiden am kommenden Wochenende fix machen.


    Jetzt sind Eure Meinungen gefragt.

  • Also ich würde auch den 29.11. vorziehen. In den letzten Wochen vor Weihnachten hab ich hier immer so einen beruflichen Streß, das ich noch nicht mal wüsste, wann ich freitags aus dem Büro komme.

  • Hi Ihr lieben Smarties - bin ja auch noch ganz frisch bei Euch und würde auch gern wissen, was die Christkindlsuchfahrt ist...Klingt ja schon lustisch...


    Liebe Grüße an Euch

  • Hallöchen jetzt, wo Butter bei die Fische ist, kann ich mich für den 29.11. anmelden und kann hoffentlich mit vielen lieben Menschen in meinen Geburtstag reinfeiern. Bis später und bleibt sauber!!

  • Lars errinert sich richtig, die einen sagen Schnitzelfahrt, die anderen Bildersuchfahrt :)


    Gedacht ist das wir uns gegen 14 Uhr in Darmstadt am Center treffen. Von dort aus geht es über einen Umweg nach Babenhausen. Auf dieser Fahrt sind diverse Aufgaben und Rätzel zu lösen. Gezählt werden nur die Punkte, keine Fahrzeit o. Ä..
    Die länge dürfte zwischen 100 und 130 km liegen, muß ich aber noch abfahren.
    Kann natürlich länger werden wenn man keine Karte lesen kann:-).
    Natürlich wird es auch was zu gewinnen geben, dazu aber später mehr :-).

  • Also uns passt das schon, dass die Weihnachtsfeier früher wäre, ich hab ja am 20.12. Geburstag und das wäre für Jana und mich :roll: nicht gerade "unstressig" geworden.


    Ich persönlich würde den 29.11. bevorzugen und zwar einfach, weil ich an einem Freitag nachmittag grundsätzlich eher ungern 400 km BAB zu euch fahre :-o :-o


    Üüüühh!!!
    Matze :P

  • ich bin auch für den 29.11. ist net so stressig für mich :roll: :D ich will auch ne tine-suchfahrt machen... aber ich habe bedenken wenn micha die strecke raussucht.. also leutz stellt euch mal mind. auf die doppelte strecke ein :lol::lol: :D:D

  • Hurra, das werden ja richtig viele :-).


    Den Termin habe ich gestern Fix gemacht, da kommt nix mehr dazwischen. In den nächsten Tagen wird auch ein kleines Webform kommen in dem weitere Infos stehen werden und über das an sich dann auch offiziell anmelden kann.


    Vorweg kann ich schonmal folgendes sagen:
    Reserviert ist für 40+- Personen, aber da ist der Wirt eh flexibel.
    Für das Abendessen ist ein Bufet vorgesehen. Die kosten dafür werden pro Person ca. 10-15€ betragen und es wird Reichhaltig sein, und damit meine ich richtig Reichhaltig.
    Karte wird es an dem Abend keine geben.


    Sobald dieses Webform fertig ist kommen die restlichen Infos.

  • öhmm gunnar könnte schwierig werden dieses jahr mit uns beiden :roll: ;) :lol: uns wird schon was einfallen :D aber das frühstück laß ich mir net entgehen *mjammjam* und ich hoffe ich muß so net wieder schaffen :-o