Schraub & Grill am Samstag 30.08.2008

  • ich, nööööööööööööööö
    vergiß du mal deinen Stuhl nicht, kann ja sein das wir uns bewegen müßen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    nunwohnichnochvielweiterweg

  • :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?


    gut wenn immer eine bank in der nähe ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kannst du außer blähen und sitzen auch noch was anderes?????????



    derdernunseinennamenauchändert:lol:

  • falls de noch Termine frei hast...würde ich mich sehr freuen wenn Du mit Deiner Kugel... bei uns wenn der erste Schnee fällt...die Straße frei räumst...Deinen Schneeschieber hast ja eh GANZJÄHRIG montiert...:lol:

  • mein allerliebster Uli...mein Lieblings Wiesbadener...mein Top Reloader...


    Du brauchst Dich jetzt gar per SMS auf meinem Handy ein schleimen und um Gnade winseln...:-D :D :D :D :-D: :lol: :lol: :lol: :lol:...


    viele Grüße


    Stefan


    PS:Ich freu mich auch auf morgen...ich werd noch ein wenig Kohl naschen...:rol:...


  • Also, wir ham hier schon eletrisch und sitzen nicht bei Petroleumslicht. Dafür gibts keine Bäume, weil die sind höher alsn Spiegelei und werfen Schatten uff de Wein. Wird Zeit, dass ich mich 'mal um einen Stammtisch in der Gegend kümmere, damit Eure Lordschaften mal was anners sehn als Wissbade (un uff rischdische Parkplätz parke könne) ...


    Gruß


    Andreas


    P.S. 1: Nur schade, dass wir morgen nicht kommen können, weil Kerb ist im Ort mit Seniorennachmittag un wir mit bedienen ...


    P.S.2: Umbennennungsvorschlag: Kleines Schraub und Grill mit großem Lach

  • Halli hallo,
    wenn auch ein bisschen spät (wir haben ein paar Tage Urlaub gehabt) auch noch von mir vielen Dank an Rosi und Dieter. Und dank der tollen Hilfe von Dieter hab ich diesmal echt mal was geschafft und es hat sich gelohnt. Die Bremssättel sehen echt super aus. Ich überlege schon, was ich das nächste Mal so an Kleinigkeiten angehen könnte. Fällt mit bestimmt was ein!!


    Bis dahin und viele Grüße
    Horst