Möchte eine anderre Farbe

  • Hallo an alle wer kann mir helfen suche eine Firma in und um Frankfurt die mir meinen kleinen wenn ich ihn dann habe in eine anderre Farbe taucht was heist taucht vieleicht einschlagen in Folie wehre besser:-D
    denn ich möchte ihn bekleben lasen und wenn möglich in Camu army
    es sol ja so eine Folie geben hat man mir im sc in Frankfurt gesagt die hätten auch schon mal einen da gehabt.
    Also wenn einer was weis wie und wo ich das bekomme und was das kosten sol wer ich im sehr dankbar.[attachment=363]

  • Zitat von Feensmart


    willste da echt folie drüber kleben? das sieht nach ner weile sicher net mehr schön aus...


    Was denkst du was die anderren Firmen wie DEVK und anderre die so 200 Smartis bekleben ich habe mir vom sc Frankfurt auch einen gebrauchten angeschaut und der war auch weiß mit werbung drauf und der selbe war 1 Stunde später dungelblau mit silber orikinal Farbe von smart also das es geht weiß ich genau muß nur wiessen wo und wie oder wo ich die Camu folie bekomme weißt.Nato oliv wehr auch geil.

  • Orthografie und Interpunktion.... Die Ergebnisse der PISA Tests wundern mich manchmal nicht....


    Davon mal abgesehen: frag doch mal Pickupheizer, dessen Smart hat orginal die Tarnfolie drauf.


    @Feensmart:
    diese Folien sind speziell als Lackalternative entwickelt und werden beispielsweise auf Taxis und auch auf Einsatzfahrzeugen diverser staatlicher Einrichtungen eingesetzt, damit man nach dem Ende des Arbeitslebens die Folie einfach abziehen kann und das Fahrzeug wegen gutem Lackzustand besser verkaufen kann.
    Außerdem: wer kauft schon Autos in "Taxi-Elfenbein"? Da macht sich doch ein anderer Orginallack viel besser.


    Also die Folie ist eine echte Alternative. Vor allem, wenn man sich daran sattgesehen hat, zieht man sie einfach wieder ab und hat ein anderes Auto. Und letztere Aktion kost' noch nicht mal was (außer Arbeit und Kleberrückstände entfernen).


    Ich denke auch schon über Folie nach.....

  • @Driver:
    mein Ex-Smart hatte auch eine Camouflage Folie drauf.
    Bei Darmstadt sitzt ne Firma, die diese Folie hat. Leiderhabe ich keine Telefonnummer mehr, aber Robert (Pickupheizer) hat sie sicherlich noch! Schreib ihm einfach mal eine Mail!
    Liebe Grüße
    Isa

  • Zitat von AlterSack


    Orthografie und Interpunktion.... Die Ergebnisse der PISA Tests wundern mich manchmal nicht....


    Viel schlimmer finde Ich die Typen, die nicht in der Lage sind über
    solche Fehler hinweg zu sehen. :-/


    Aber was macht man nicht alles um aufzufallen, oder :-?


    Zurück zum Thema:


    An Folie habe Ich auch schon gedacht, gerade wenn Ich mir so
    die Steinschlagschäden an meiner Front anschaue.


    Gruß
    Stefan


  • Hallo Stefan also wenn ich das so sehe, habe mir letzte woche einen 05 baujahr angeschaut in Frankfurt beim sc der hatte 50tkm gelaufen war echt noch gut in schuss aber die Motorhaube war Total zerbombt
    wenn ich keine anderre farbe finde mit vollverklebung die mir einer macht wenn nicht dann auf jeden fall Klarsicht Lackschutzfolie drauf gemacht und wenn ich ihn mal wieder verkaufen möchte Folie runder und gut ist wie neu wenn vorher nichts dran war