Der Neue aus dem Allgäu stellt sich vor

  • Hallo an ALLE hier im Forum..


    Habe mich nun bei Euch auch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.. Da mein Arbeitsweg 2001 auf einfache Strecke auf 50Km angewachsen ist habe ich mich entschlossen einen 2000er ForTwo CDI zu kaufen.. mit diesem bin ich dann entgegen meinen Erwartungen fast 100.000Km gefahren.. am Anfang mußte ich mich zwar an das Fahrzeug gewöhnen aber dann hat es einfach nur Spass gemacht.. Außerdem ist das Fahrzeug schrauberfreundlich was mir als alt-Kfz-ler sehr entgegenkommt.. habe inzwischen zwei Unfallsmart,s geschlachtet und kenn so die eine oder andere Schraube am Fahrzeug.. hatte für einen Sommer einen Roadster nebenher den ich dann aber obwohl er wahnsinnig Spass gemacht hat wieder verkauft habe.. für MEINE Zwecke ist der ForTwo unterm Strich die bessere Wahl.. mitlerweile fahre ich den zweiten ForTwo Bauj. 2005 mit mittlerweilen auch 50.000Km und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.. die einen oder anderen kennen mich vieleicht schon vom anderen Smart-Forum so wie Smartipercy und Hodo die ich besonders Herzlich Grüße..
    Ich hoffe den einen oder anderen Beitrag hier im Forum leisten zu können und verbleibe..............

  • Moin moin,
    3ter...:-D...viel Spass hier im Forum...


    viele Grüße


    schwarzer


    PS:Hoodo...?Welcher Hoodo..?Evtl.meint er den Uli...aber was fürn Uli...hat jemand Uli gesehen...:dum: :-D...oje..jetzt gehts wieder los...;-)

  • @ uli und schwarzer


    ihr zwei futtzis :P



    @ cdi- treiber


    grüß dich karl heinz
    schön dich auch auf unserer seite mal zu sehen. hast du die fotos bekommen??? sorry hatte etwas länger gedauert. ich hoffe es geht dir und deiner familie gut.




    lg
    holger