Weihnachtsfeier 2008

  • oh man, is ja echt bald soweit----die lebkucken stehen schon in den regalen! ruck zuck is das christkind da :)


    wenns euch beim stammtisch im bürgerhaus gefällt, wäre das auch ne möglichkeit. es gibt dort sogar einen extra raum zu buchen, somit wären wir dann unter uns.
    übernachtungsmöglichkeiten gibst halt nicht direkt im bürgerhaus, aber in der nähe, im hotel zum wald für 18 euro und sehr sauber und nett.


    is nur eine erste idee, net gleich auf mich los gehen *g*

  • hallo, bitte dies ist kein spaßfred, es geht um die weihnachtsfeier der rms
    nadin hat einen vorschlag gemacht, danke


    nun ist die frage wer alles kommt
    bitte tragt euch bis zum 21.10 ein, da es einiges an organisation bedarf
    die lokalität suchen wir dann später aus
    danke
    ps kegeler-klause in b-hausen steht auch zur dis.
    nadins vorschlag
    lohmühle in wbn
    hubertushütte in rambach
    lg

  • Zitat von ud-10


    nun ist die frage wer alles kommt
    bitte tragt euch bis zum 21.10 ein,
    die lokalität suchen wir dann später aus


    Ich würde sehr gerne Erscheinen, aber Ich glaube wenn Du erst
    nach dem 21.10. anfangen willst eine lokalität zu suchen, wirst
    Du kein Glück mehr haben...


    Die wirklich guten Lokale (z.B. Keglerklause) sind bis dahin schon längst ausgebucht, bzw. wird man noch zu einem 80.Geburtstag dazugeschoben ;)


    LG
    Stefan

  • also wir sind auf jeden fall dabei und ich denke das man wie immer mit einer hohen beteiligung rechnen kann


    von da her würd ich sagen wir brauchen den termin und wo wir es machen wollen


    weis noch eienr wie viele wir immer waren an den wh feiern?


    dann kann man sich da ungefähr orientieren


    und vom ort vieleicht einen die die letzden jahre benachteiligt waren bevorzugen

  • @uli:


    erst einen Termin auszumachen bzw. Lokalität zu suchen, nachdem man weiß wieviele kommen werden, ist ungeschickt. Weil selber ist man in der Zeit auch schon bei diversen Feierlichkeiten und wenn dann erst alles entschieden wird, kann es sein dass Einige aus anderen Gründen keine Zeit mehr haben. Ich sehe es auch so, dass man einfach nen Termin und ne Lokalität "festlegt" und dann erst schaut wer alles kommen wird. Als Größenordnung waren wir die letzten zwei Jahre meines Wissens nach zwischen 60 bis 80 Personen gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    gude,


    weihnachtsfeier 2008 ist ein muss........................;-)


    um lange diskussionen zwecks termin und lokalität zu umgehen,
    sage ich jetzt einfach mal, wir händeln es wie schon
    in den jahren 05" 06" 07" .
    da hatten wir immer den letzten samstag im november, dabei sollten wir bleiben, hat sich bisher gut bewährt.
    Termin wäre dann der samstag 29.11.2008


    auch die lokalität mit der keglerklause war im grossen und ganzen ok.
    (ich bekomme heute noch bescheid wegen platz an dem termin)
    ebenso hatte sich buffet bewährt.


    so mein vorschlag zur w-feier der rms in 2008.


    gruss
    dieter

  • Meld uns auch mal an...
    Danny + 3


    Sollten meine Kinder aber wieder im Raucherzelt sitzen müssen, weil einige der Meinung sind, sie vom Tisch verscheuchen zu müssen,
    weil es eben jemand nicht für nötig hält, sich anzumelden, dann war es sicherlich unsere letzte Weihnachtsfeier.
    Seid fair und meldet euch an - oder bleibt zu Hause.


    Gruß an alle...