Abschied von meiner Kugel

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muß Euch leider mitteilen, daß ich meine Kugel diese Woche verkauft habe.:-(
    Der EINE oder ANDERE wird es ja in den einschlägigen Verkaufsanzeigen gelesen haben.;-)


    Mir wurden meine Fahrzeuge in der letzten Zeit viel zu teuer und ich habe alleine für mein 1.Fahrzeug (Audi) und der Kugel über 2. tsd. Euro vor 3 Wochen ausgegeben. Nebenher fahre ich ja auch noch Mopped und habe mir erst eine neuere GS gekauft. No way dies alles alleine zu finanzieren.
    Fakt, ich habe bis auf die GS alle meine Fahrzeuge verkauft (incl. meine alte BMW R 100 RS-schnief) und mir jetzt (Asche über mein Haupt), einen POLO TDI mit 130 Pferdchen gekauft. Sieht nicht normal aus und geht wie SAU.


    Nein, das letzte Wort wegen Smarti ist noch nicht gesprochen. Ich brauche eine Kugel, nur im Moment steht mir das Wasser etwas am Hals und das muß ich erst los werden.


    Zum Stammtisch nach Bruchköbel kommen wir natürlich.


    Viele Grüße
    Harald

  • ach harald, das is aber schade! kannst ja zu vielen treffen auch ohne kugel kommen! wir guggen auch net hin :)
    wir freuen uns auf dich ende oktober in bruchköbel und senden dir trost!


    drücke dir die daumen, dass das wasser bald nur noch zum knöchel reicht!


    ganz liebe grüsse, auch an renate!


    nadine

  • Dieter,
    100%ig werde ich bald wieder eine Kugel haben, da kannst du darauf wetten, es hat mir so irre viel Spaß gemacht, ohne geht nicht, aber erst einmal Luft holen.
    Nadine, jou, freue mich auch schon sehr auf Stammtisch in Bruchköbel.


    Viele Grüße auch von Renate
    Harald