Anmelde-Thread Weihnachtsfeier 2008

  • wie sieht es denn aus, werden denn noch genügend Leute erscheinen. Habe eben ja erfahren das der Scrap auch nicht kommen wird wie es aussieht :-?[/align]

  • Zitat von limited-one


    na Ulli Bist echt ein Pfundskerl. Das musste mal gesagt werden


    sieht mann ja auch, na ja warum nicht, gute idee
    schade das es da keinen schmucki gibt der uns heinfährt lol
    lg

  • Jap wir erscheinen nun leider nicht....
    isch geldtechnisch nun einfach nicht drin wegen Bines neuer Wohnung und meine Kugel isch aktuell im SC wegenTraggelenken und meine Radlager sind auch im Sack....wird finanziell eben enorm, dass ich leider keine Sprünge mehr machen kann.
    Deswegen tut uns riesig leid, können aber leider nicht erscheinen....
    Wünsch euch andren aber viel Spaß


    LG Bine und Micha

  • Wir müssen leider auch absagen. Eine Freundin von mir feiert ihr Examen, das gibt's leider nur 1x im Leben. Deswegen müssen wir dieses Jahr leider passen.


    LG Tine

  • Zitat von Scrap


    ...und meine Radlager sind auch im Sack...


    kommst halt bisserl früher und machst das selbst bei Dieter in der Werkstatt. Dauert Max. 20 Minuten und kostet ca. 75 Euro je Lager. Meist ist nur eins kaputt (vorne links? hört man beim Rechts-Kurvenfahren), nicht alle gleichzeitig. Das gesparte Geld reicht dann locker für die Weihnachtsfeier.

  • Hey Carsten,


    gut gemeinter Rat..aber das eine Radlager isch beim Wechseln der Traggelenke drauf gegangen, weils einfach net rauswollte...
    Ham se gestern nun alles im SC gewechselt....die AWs ham nicht mal so sehr zu Buche geschlagen, sondern nur die Teile....hab nun dafür 200€ liegen gelassen....aber den Unterschied merksch enorm beim Fahren!


    Vllt. klappts ja 2009 wieder, bzw man sieht sich bei unsrer SOS-W-Tour.

  • noch ne info zum zimmer, wie haben letztes jahr mit hinweis auf die RMS weihnachtsfeier 35 euro für ein einzelzimmer gezahlt, aber ein doppelzimmer erhalten :)


    das frühstück war super!

    • Offizieller Beitrag

    gude,


    ich habe gestern der keglerklause die teilnehmer der w-feier 2008
    angesagt. (28)
    habe 2-5 personen noch als puffer ausgemacht.
    sitzen werden wir im grossen saal, eingangs links an einer langen tafel.
    der preis für buffet ist 15,- euro getränke extra.
    da sich der wirt natürlich mit den speisen richten muss, können wir bis zum 22.11 noch veränderungen der teilnehmerzahl melden.
    absagen danach haben automatisch die 15,- euro zu folge. denke dafür hat dann jeder verständnis.


    ich freue mich auf eine harmonische w-feier.
    es werden immer noch freiwillige gesucht für weihnachtsmann/frau


    gruss
    dieter



    teilnehmer:
    rosi + dieter
    babsi + gabor
    robert
    andrea + frank
    hiltrud + heinz
    holger
    ben + 1
    steffen
    carsten
    jürgen (Bully)
    markus
    manfred (Wildstar)
    uli
    maggie + horst
    ulla + gerhard

  • aus persönlichen Gründen werde ich an der Weihnachtsfeier nicht teilnehmen...


    mir ist momentan nicht nach feiern...Sorry...


    wenn sich bei mir was tut...also noch vor dem 22.11.08...sag ich bescheid...



    liebe Grüße


    Stefan