Anmelde-Thread Weihnachtsfeier 2008

  • nachdem ich jetzt die dritte PN für mein "Fehlverhalten" bekommen habe...



    die erste kam für mein Verkauf der breiten Kotflügel..."die gabs ma irgendwann bei Ebay viel billiger"...aha...das ist schön für Ebay...danke für den Hinweis...


    die zweite kam für den Verkauf meiner Schweller...ich hatte ein Bild vom Lacky verwendet...natürlich vorher abgeklärt..."das ist doch das Auto vom Lacky...darfst Du das...hast du Ihn vorher gefragt"...ja hab ich...aber was interessiert Dich das...Hallooo..gehts noch...


    und jetzt kam die dritte PN..." bitte net den w feier dings zu spammen
    is ja eigendlich nur für anmelden"...aha...ich schreibe ein posting bzw 2 und bekomme ne PN...andere nette User...3 an der Zahl...schreiben lustige Sachen...die bekommen nix...



    ich nutze jetzt mein posting so wie es der PN Schreiber möchte..."dieser ist ja nur zum anmelden und absagen da..."


    ich melde mich hiermit jetzt Offiziell von der Weihnachtsfeier ab...


    mir geht es echt auf den Sa**,die einen bringen am Anfang so ne miese Stimmung in den Weihnachtsfeier-Fred das sich keiner mehr anmeldet...dann fällt Ihnen ein...ups...da sind Wir ja gar net da...ach wie lustig...Halloooo...schönen Dank auch...vorher ma de Kopp benutze...der kleine Rest der dann noch übrig bleibt,der ab und zu ein lustiges posting schreibt,wird dann auch noch verkrault...es ist ja eh soviel los hier...herzlichen Glückwunsch...Danke...da brauch sich keiner wundern wenn sich niemand mehr einloggt und irgendwas postet...


    ich werde am Samstag den 29.11.08 ganz spontan entscheiden ob ich auf die Feier komme oder nicht...natürlich werde ich dann nicht vom Buffet essen...falls ich Hunger verspühre,werde ich von der Karte bestellen...oder wie auch immer...es brauch also keiner Angst um sein bereits bezahltes Buffet zu haben...schnorren ist nicht mein Ding...

  • HÖRT HÖRT


    ich kenne das mit den pn, auch viele bekommen lach
    und es waren immer dieselben..........
    ich kann dich verstehen und stehe auf deiner seite
    lg


    ps war das förderlich für die schlechte stimmung??

  • ok das negste mal schreibe ich das für die schweller in den beitarg das die nur 99 euro kosten


    das wegen lacky´s bilder war nur ne frage mit witzigem weil alle im forum rumgemault haben


    das jetzt war nur nen hinweis das es nicht wie zur pkt ausgeht das es zich seiten über medenbach geht



    wen du damit nen prob hast sag es mir doch einfach, und dann ist gut


    und ja ich habe jetzt auch was anderes geschrieben als zur w feier weil ich mich dazu bekenne wen du schon jeden dran teil haben lassen willst

  • @ Gabor


    1.hab ich Dich nicht öffentlich genannt...


    2.es ging um die Kotflügel...diese kosten aktuell 235,-€ plus...


    und 3....hab ich es Dir schon beim letzten Stammi und eben per PN vor meinem Posting gesagt...



    so...genug gespamt...

  • hallo mädels


    bleibt jetzt doch bitte mal ganz ruhig. ich verstehe stefan sowie auch den rest.


    aber darf man denn keinen spaß mehr machen????? so lange es nicht übertrieben wird und das wurde es meiner meinung nach ja nicht,sollten wir doch alle ein bissele lieb zueinander sein. muß es den immer das angegifte sein?? egal ob per pn oder einfach so???????


    das leben ist doch so schon schwer genug, warum macht man es sich den noch schwerer??? ich kann es einfach nid verstehen??? vielleicht bin ja dafür auch schon etwas zu alt.


    ich handhabe es in letzter zeit einfach so, das wenn mir was nicht paßt ignoriere ich es einfach und ich muß sagen seit dem habe ich es viel ruhiger und das ist auch gut so.


    ich gebe auch zu das mir (und ich denke ich bin da nicht allein) der spaß an der sache hier so langsam vergeht, leider, aber ich hoffe das es wieder besser wird und werde einfach auf das gute in jedem menschen setzen.


    also meine bitte an alle, seit doch bitte wieder nett zueinander und habt spaß an unserem gemeinsamen hobby SMART.



    lg
    holger

  • genauso geht es mir auch ich wollte nur nicht das das gejamer los geht darum hatte ich stefan drum gebeten nicht wieder wie bei pkt mit medenbach hier anzufangen


    aber das is dann wohl nach hinten los gegangen ...


    ach so noch 11 tage bis zu w feier ;)

    • Offizieller Beitrag

    guten morgen,


    [size=medium]es reicht jetzt[/size]


    so langsam platzt mir hier die hutschnur. es ist mal ne woche ruhe
    und dann geht das gezoffe wieder los. ich verstehs nicht.
    wenn ihr mal zusammen bei mir auf einem schraub seit, ist doch auch alles ok, also warum hier nicht ?


    ich fordere alle beteiligten hiermit auf, sich die hand zu geben und sich auf die weihnachtsfeier zu freuen. ihr seit doch alles erwachsene menschen.
    sollte jetzt eine absage zur w-feier folgen, werde ich diese jedem einzelnen übel nehmen, was mir echt leid täte, weil ich euch alle gut leiden mag.


    ich freu mich mit rosi auf die w-feier, auch wenn es bei uns im moment
    net so toll mit der fam. steht, und wir garnicht wissen was bis zum 29.11 noch so passiert.


    lasst uns einfach gemeinsam auf die w-feier freuen.


    gruss
    dieter

  • also ich freue mich schon drauf wie bolle und lasse mir auch nid die gute laune verderben.


    wie war das eigentlich dieter, wird dieses jahr auch wieder gewichtelt??? meine schon mal was drüber gelesen zu haben, bin mir aber nid mehr sicher (das alter halt :lol:)



    lg
    holger

  • Jetzt schaue ich nach meiner schon etwas zurückliegenden Anmeldung wieder ins RMS-Forum und muß feststellen, dass es hier (in mehreren Beiträgen) aussieht wie auf einem Schlachtfeld :surprised: Was ist denn hier los?


    Einerseits zwar schade, dass ich so wenig Zeit für's Forum habe, aber andererseits weiß man dann nicht, wenn man die RMSler mal wieder im Real-Live trifft, was diese inzwischen online für Kriege ausgefochten haben. Auch ein Vorteil wenn man dann völlig Unvoreingenommen, ohne Hintergrundwissen miteienander Kommunizieren kann. Andererseits steht man dann auch gerne mal als Ausgegrenzter da, wenn man etwas nicht mitbekommen hat, oder die bei einigen beliebten "Insider"-Bemerkungen oder "Insider"-Witze gemacht werden. Sowas ist Gift für jede Kommunity. Hat zwar jetzt nicht direkt damit was zu tun, aber eine "Splitter-Gruppe" hatten wir glaub ich schonmal, das braucht die RMS nicht nochmal. Leute wir sitzen doch alle in einem Boot ... äh ... smart!


    Holgers Beitrag hier hätte auch von mir sein können. Fast jede Zeile deckt sich zu 100% mit meiner Meinung. Vor allem: "das leben ist doch so schon schwer genug, warum macht man es sich denn noch schwerer?"


    (Sorry Dieter, wenn ich das (verfehlte) Thema nochmal aufgeriffen habe. Ich schreibe selten zu solchen "Gefechten", aber inzwischen hatt sich hier soviel angesammelt, dass ich auch meine Meinung mal äußern wollte.)

  • Hallo, da komm ich grad aus dem Urlaub zurück und dann schon wieder so eine Zankerei hier?
    Ich kann mich Dieter,Holger und Steffen nur anschließen, das wurde im Vorfeld ausreichend diskutiert und sollte durch sein.


    Ich bin Samstag auf jeden Fall dabei und bringe noch jemanden mit, d.h. Carsten +1

  • das is doch schön das du noch jemanden mitbringst :)


    und denkt alle dran zu wichteln


    für alle die es noch nocht kennen


    eine kleinichkeit kaufen, basteln, ... bis 3 euro glaub ich


    schön verpacken


    und dann mitbringen ;)

  • Ohje ohje, ich muss mir noch was zum wichteln suchen. Geht auch ein gebrauchter Schuh *fg nein, werde schon etwas nützliches finden, worüber sich dann derjenige oder diejenige freuen wird.


    Bis morgen abend dann ---- lecker Schafskäserollschnitzelchen

  • na hoffe ma ihr wist was heute für ein tag ist :D


    also wir packen jetzt noch die wichtel geschenke ein und dann wirds bald los gehen denke ma eh das wieder alle früher da sind und wir nicht wieder so späht da sind :(


    also dann bis gleich ;)

  • hi
    gut wieder zuhause angekommen
    war ein schönes fest, lustige und witzige geschpräche geführt, leute erschreckt und lecker rollschnitzel gegessen
    war ein super abend
    schönen sonntag an euch alle
    lg[/i]