Alternativen zum SC Frankfurt

  • Hallo, alyssa, willkommen bei den Rhein-Main-Smarties.


    SC Mainz/Wiesbaden dürfte von Bad Homburg aus günstiger liegen, in DA ist man aber auch schnell.
    Frankfurt, Mainz, Darmstadt und Aschaffenburg gehören zwar alle zusammen, das Frankfurter ist aber mit Abstand das schlechteste und unfreundlichste. Deswegen sind sehr viele Rhein-Main-Smarties beim SC Darmstadt.


    Vielleicht sieht man sich mal ja bei einem der nächsten Stammtische.

  • Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass das SC Darmstadt am freundlichsten ist. Ich habe sogar den Roadster mal kostenlos am späten Abend bis zum nächsten Tag ausgeliehen. War echt super und sehr freundlich.


    Viele Grüße :P
    Ben

  • Hallo Alyssa & willkommen im Forum der RMS. Geht es wirklich nur ums "Birnchen wechseln?" Dazu brauchst keine Werkstatt und erst Recht kein SC....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • ich war auch knapp 2 jahre im sc DA. aber die haben jedesmal nen größeren vogel abgeschossen :roll: dewegen bin ich jetzt abgewandert nach ingolstadt :roll: ich weiß ist zu weit aber gut sind die trotzdem ;)

    • Offizieller Beitrag

    hi alyssa,
    auch von mir willkommen bei den RMS
    es geht ums birnen wechseln?
    kann dir da absolut unseren webmaster
    ajcrowley empfehlen.
    gunnar ist der inoffizielle weltmeister im
    birnen wechseln, sagenhafte 5 minuten.
    der macht dir das sicherlich.


    smarte grüsse
    dieter







    :D:D:D:D:D:D:D:D:D