25.04.2009 Alzenau-Thomas/CS: Saisonopening 2009

  • Hallo Leute,


    im Moment habe ich alle info`s zum Event per Mail verschickt.
    Wer keine Mail erhalten hat, bitte mich dringend ANMAILEN (!!!!!!!) und Bescheid geben.


    Wetter ist bestellt, so um die 20-28 grad sowie trockene Piste.


    Es sind derzeit um die 100 Smarts, tendenz eher steigend.

  • So, ich bin wieder zuhause.:-D


    Ich möchte mich auf diesem weg bei Thomas und Elke sowie unseren beiden Tourguide`s für diesen schönen Tag, die Organisation und die professionelle Führung bedanken.
    War ne richtig schöne gruppe. Euch allen eine schöne Woche.


    Alles gute Jürgen :D


    --Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten--

  • Hallo Thomas, Elke und das ganze Orga-Team,


    auch von mir einfach nur ein riesen Dankeschön :D


    Hier hat wirklich alles gepasst, das war wirklich die schnellste
    Tour an der Ich bis jetzt teilgenommen habe :D


    LG
    Stefan ;)

  • Ich frag mich warum ich erst jetzt zum ersten mal dabei war. Roadsterfahrer beißen ja doch nicht! Hatte seit Roßfeldstraße und Großglockner nicht mehr soviel Fahrspaß. Danke an unsere Tourguides mit ihrem Crossie, die wirklich das richtige Tempo getroffen haben (zumindest vor der Kaffeepause). Hoffe man sieht sich bei den RMS.
    Und Danke natürlich an Thomas und Elke. Super Streckenauswahl!


    Grüße
    Steffen

  • Zitat von TheWildLizard


    Danke an unsere Tourguides mit ihrem Crossie, die wirklich das richtige Tempo getroffen haben (zumindest vor der Kaffeepause). Hoffe man sieht sich bei den RMS.


    Hallo Mitfahrer der Gruppe 8, es war uns ein Vergnügen euch durch den Spessart zu lotsen!
    Das Tempo vor der Kaffeepause war uns auch viel lieber, aber ihr wisst ja... die armen Serienkugelfahrer waren am Ende mit ihren Nerven... ;)


    Beim nächsten Event werden wir eine Schnellkugel-Gruppe einrichten.


    Jetzt wo wir ein paar von euch kennengelernt haben, werden wir auch mal bei den Rhein Main Smarties reinschauen!


    Wir freuen uns schon drauf.


    Viele Grüße und bis bald!
    Thomas und Christian

  • Zitat von GS-Smart


    thomas und Christian


    da das waer schön wen wir euch öfter sehen können ihr habt die grupppe gut angefürt :)


    würdet auch gut zu dem restlichen rms haufen pasen ;)


    :-D:-D 100tige zustimmung :-D:-D